Rückrufaktion

  • Unser (PHEV) geht heute in die Werkstatt, gelbe Lampe an: Fehler im Motormangementsystem - Nachkontrolle nötig.

    AGR Ventil muss getauscht werden, Ersatzteilbeschaffung seitens Hyundai, ich sag: mal naja könnte besser sein.

    Entgegenkommen seitens Hyundai: 0% - Ersatzfahrzeug z.B. Die Karre hat erst 16500 km auf der Uhr.

    Die Serviceaktion stand bis ende April auf der Serviceseite von Hyundai und war dann einfach weg.

    gelbe Lampe an: Fehler im Motormangementsystem, hatte ich vor kurzem auch. Da ich wohl das Glück habe einen sehr kompetenten und kulanten Händler zu haben, gings zum Auslesen hin. Irgendwas mit einem Temperatur Sensor im Hochstrom bla bla bla... Gab selbstverständlich einen kostenlosen Leihwagen. Nach 2 Tagen wieder fertig, war wohl irgendeine Korrosion in einem Stecker.

    weißer Trend PHEV von 2021 mit schwarzen Rücklichtern, abnehmbare AHK. seit 1.4. 2025 Stolzer Besitzer.