Rückrufaktion

  • Scheint die neueren Hybrid Prime nicht zu betreffen, für meinen steht der Airbag nicht drin, nur die hinteren Fensterheber stehen noch drin....

    Rückruf Fensterheber.JPG

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Heute wurde das Steuergerät für den Window-Airbag geprüft. Es ist alles okay, es muss nix getauscht werden.

    Hat aber doch fastn eine Stunde gebraucht.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Heute wurde das Steuergerät für den Window-Airbag geprüft. Es ist alles okay, es muss nix getauscht werden.

    Hat aber doch fastn eine Stunde gebraucht.

    Bei meinem auch nichts zu beanstanden. Dauer ca. 30min.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Mein Tucson war gestern wegen dem Rückruf ebenfalls in der Werkstatt. Es war alles in Ordnung und nach einer halben Stunde war alles erledigt.

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022