Rückrufaktion

• Vielen Dank für den Hinweis. Bei Prüfung ist auch unser Tuscon betroffen. Werde gleich mal einen Termin machen.

Gruß Volker

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi -Mildhybrid Phantom Black mit Krell Sound-, Navi- & Sicherheitspaket, Panoramadach, Schmutzfänger, Original Haubendämpfer, Original Heckklappen Beleuchtung, Edelstahl Ladeschutzkante.Race Gitter, Elektronische Parkscheibe in schwarz. 12/2020,

Softwareversion NX4.EUR.SSW_L.001.001.240726

Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

• Ich hatte davon im Internet gelesen, allerdings war mein Fahrzeug von 02-2021 nicht davon betroffen, eigentlich, denn siehe da, auch meine AGR Regellogik ist verbesserungswürdig.

Termin ist gemacht.

Edit:

Laut Service-MA reicht es aus, wenn die Aktion beim nächsten Service im Februar mitgemacht wird. Das ist für mich erheblich einfacher :)

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie.S ()

• Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten

:/

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten

:/

Es ist eine Serviceaktion, kein Rückruf. Ein Anschreiben wird es dafür nicht geben.

Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer. Mein :) sagt, es kann problemlos mit dem nächsten Service gemacht werden.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Kurzes Update. Das ist eine Serviceaktion und wird bei mir im Rahmen des jährlichen Service Ende Mai gleich mitgemacht. Was schriftliches vom Hyundai kommt nicht, hab extra mal nachgefragt.

Grüße

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi -Mildhybrid Phantom Black mit Krell Sound-, Navi- & Sicherheitspaket, Panoramadach, Schmutzfänger, Original Haubendämpfer, Original Heckklappen Beleuchtung, Edelstahl Ladeschutzkante.Race Gitter, Elektronische Parkscheibe in schwarz. 12/2020,

Softwareversion NX4.EUR.SSW_L.001.001.240726

Kartenversion EUR.17.45.49.013.622.5

• Beitrag von Tomis-Tucson TL ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 aus folgendem Grund gelöscht: leer ().
  • Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer.

Das ist nicht richtig. Im screenshot von Beitrag #451 unter "Serviceaktionen" steht:

"NX4e_NX4e_P/HEV_ECU UPDATE..." (Farbgebung zur Verdeutlichung wie es wohl zu lesen ist)

Bin ebenfalls betroffen, kein (P) HEV-Besitzer!

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"