2025-05-02 10_04_10-Rückrufe und Serviceaktionen _ Hyundai Motor Deutschland - Brave.png
Gestern mal nachgeschaut und was gefunden. PHEV von 09/22
2025-05-02 10_04_10-Rückrufe und Serviceaktionen _ Hyundai Motor Deutschland - Brave.png
Gestern mal nachgeschaut und was gefunden. PHEV von 09/22
Vielen Dank für den Hinweis. Bei Prüfung ist auch unser Tuscon betroffen. Werde gleich mal einen Termin machen.
Gruß Volker
Ich hatte davon im Internet gelesen, allerdings war mein Fahrzeug von 02-2021 nicht davon betroffen, eigentlich, denn siehe da, auch meine AGR Regellogik ist verbesserungswürdig.
Termin ist gemacht.
Edit:
Laut Service-MA reicht es aus, wenn die Aktion beim nächsten Service im Februar mitgemacht wird. Das ist für mich erheblich einfacher
Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten
Mein Händler sagte ich solle auf Post von Hyundai warten
Es ist eine Serviceaktion, kein Rückruf. Ein Anschreiben wird es dafür nicht geben.
Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer. Mein sagt, es kann problemlos mit dem nächsten Service gemacht werden.
Gültig bis 10/27. Kann also nicht so eilig sein. Reicht beim jährlichen Service.
Kurzes Update. Das ist eine Serviceaktion und wird bei mir im Rahmen des jährlichen Service Ende Mai gleich mitgemacht. Was schriftliches vom Hyundai kommt nicht, hab extra mal nachgefragt.
Grüße
Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer.
Das ist nicht richtig. Im screenshot von Beitrag #451 unter "Serviceaktionen" steht:
"NX4e_NX4e_P/HEV_ECU UPDATE..." (Farbgebung zur Verdeutlichung wie es wohl zu lesen ist)
Bin ebenfalls betroffen, kein (P) HEV-Besitzer!