Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Ich hab sie bei Ebay bestellt, da ich sie im Sortiment von Amazon nicht gefunden habe.

    Habe derzeit keinen Link, aber wenn du Becherhalterblende Tucson Ebay eingibst, dann findest du sie für knapp 30€.:)



    Gruss Martin

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Prima , wie und wo bekomme ich die

    Ali-Express ist Dein Freund.....einfach mal suchen.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • OK, kommt nach meinem letzten Kommentar vielleicht blöd, aber ich habe alles durchsucht und nix gefunden.


    Was ich suche ist so einen "Edelstahl gebürstet Rahmen ABS-Derivat" für die beiden Lampenblöcke im Himmel und die beiden Lampen unter den Sonnenblenden. Ich find einfach nix....


    Als Wiedergutmachung an Naumann: guggst Du hier.


    Bei Ali muss man für die Suche halt manchmal die "gute Sprach-Kinderstube" verlassen. Ich habe nach TUCSON BECHER HINTEN gesucht.....muss man drauf kommen.......

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • merci 😁👍

    Zur Zeit noch TLE seit 2019. Erneut NX4 am 4.5.2021 bestellt : Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör. Liefertermin November :(:!::!::!:

  • Heute mal ein wenig Schutz für ein Auto verbaut, um hauptsächlich die Türen nicht weiter durch die Reitstiefel meiner Frau und deren zwei Töchter zu strapazieren. Der Kunststoff innen ist ja leider etwas empfindlich....


    Ich hatte früher mal reine Klebefolie dran, aber je nach Temperaturschwankungen ist die immer abgegangen.

    Diese Kunstlederteile werden mit zig Klettklebepads geliefert und die halten wirklich gut.


    Trittschutz vorne


    Trittschutz hinten


    Trittschutz für die Mittelkonsole


    Übrig sind jetzt noch die größere Schutzteile für die Rückseite der Vordersitze, aber da muss ich noch ein wenig zaubern.
    Der koreanische TLE hat wohl ganz unten an den Sitzen keinen Teppich wie meiner, sondern auch hartes Plastik, wo man die Pads aufkleben könnte.....hm....mal schauen, wie ich das löse.


    Ach, und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den zweiten Ladekantenschutz - dies mal außen - angebracht.

    Vorher habe ich aber die schwarze Gummiumrandung von dem Teil entfernt, weil es damit um ca 1,5 mm zu breit war und sowieso kacke ausgesehen hat.


    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ist ja immer Geschmacksache, ich persönlich finde das schrecklich, wäre nichts für mich.

    Da bin ich was die Konsole angeht sogar Deiner Meinung. Aber besser so als immer der Dreck (Pferdestall, verstehst du?) und Kratzer.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Meine Frau ist auch regelmäßig am Stall und ich habe sie soweit, das sie die Stiefel am Stall lässt und mit sauberen Schuhen ins Auto kommt.


    Falls das nicht gehen sollte, kann man immer noch die Stiefel in eine Tasche in den Kofferraum legen.


    Und wenn das auch nicht geht....ok....dann würde ich gezwungenermaßen auch so Abdeckungen holen. Am besten, Ton in Ton, alles Schwarz.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Die gibt's auch ganz in schwarz, aber da meiner sowieso von Haus aus blaue Ziernähte hat.... Wenn scho denn scho

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Hallöle in die Runde.


    Ich bräuchte mal Eure Hilfe, weil ich zwei Dinge einfach nicht finde. Weder bei Ali noch bei Ebay.....


    Sachdienliche Hinweise werden immer gerne genommen.


    1) Für die Mittelkonsole vorne (mit den zwei 12V Steckdosen) gabs früher mal eine Abdeckung, die zwar oben über die ganze breite nach unten aber nur die USB-Buchse mit abdeckte. Scheint es nicht mehr zu geben.

    Die Abdeckungen, die ich finde, sind alle für eine 12V Dose und links einen Zigarettenanzünder. Doof...

    Center-Konsole-Zigarette-Abdeckung.jpg


    Also hat einer so eine Abdeckung für 2 x 12V Steckdose oder die kleinere wie oben beschrieben irgendwo gefunden?


    2) Ich würde gerne außen unten an die Türen die abgebildeten Leisten anbringen, aber alle die ich bisher gefunden habe, haben immer ein Tucson-Logo / Schriftzug drauf. Rot, blau, schwarz oder silber.

    Aber ich rasier doch nicht den Hintern von meinem Dicken, wenn ich dann den Namen wieder an die Seite klebe...

    Chrom-Tür-Seite.jpg


    Also hat die Dinger jemand ohne gedrucktes / geprägtes Logo gefunden? Also einfach nur glatt?


    Danke schon mal.


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Rodi im Prinzip genau das, aber ohne Tucson Schriftzug.


    Danke trotzdem

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • OHne Tucson-SChriftzug würde ich die auch nehmen. Überlege gerade, ob ich die bestelle und vor Einbau foliere. Dann wäre der Schriftzug unter der Folie.

    05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

  • OHne Tucson-SChriftzug würde ich die auch nehmen. Überlege gerade, ob ich die bestelle und vor Einbau foliere. Dann wäre der Schriftzug unter der Folie.

    Fragt den Verkäufer ob du sie ohne Schriftzug haben kannst.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.