Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Stimmt ihr habt Recht. Der VFL (Premium) hatte das, nur meiner nicht denn ich habe ja auch einen Schalter. :D Dafür habe ich diese Umrandung unten um den Schalthebel.


    Umrandung_Schaltgetriebe.png


    @Jürgen
    Ja evtl. Einsparungsmaßnahmen :( und als Zubehör über Ali wohl (noch) nicht zu bekommen?


    VG Jim

  • Moin........
    Frage in die Runde.......wo bekomme ich diese Carbon Anbauteile für die Fensterheber und Türöffner für Vorne und Hinten? Und.....wenn Hinten Sitzheizung verbaut ist, haben die dann zwei Ausschnitte hinten?


    Danke schon mal

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Servus zusammen, ich hätte gerne noch eine Leuchtschnur in die vorderen Türen eingebaut. Ich würde die aber gerne vom Zugangspunkt der bereits bestehenden unterm Armaturenbrett abzweigen (mittels Adapter am Lichtsensor/Helligkeitsregler), anstatt mit Stromdieben in der Tür zu arbeiten. Bevor ich alles auseinander reiße, wollte ich dann doch lieber hier die Experten vorher fragen, ob man an den Durchgängen der Türstecker noch 2 dünne Kabel zur Türinnenverkleidung durch kriegt oder ob das gar nicht möglich ist? Danke schonmal!

    Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

  • Bei längeren Fahrten sehr nützlich

    € 9,17 14%OFF | Stilvolle und komfortable Bein Kissen Knie Pad Armlehne pad Innen Auto Zubehör Für Hyundai Tucson

    https://a.aliexpress.com/_BTuv6Z

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Ich hab das Kissen auch. Macht sich sehr gut, das Knie lehnt nicht mehr an der harten Mittelkonsole. Gerade auf längeren Fahrten SEHR angenehm.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22