Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • Ja für rund € 20,00 kann man die Teile ja mal testen/mitbestellen. Vergesst dann bitte nicht die Rückmeldung hier ob die Teile was taugen. :)


    VG Jim

  • Und jetzt habe ich sie bei Ali auch wieder als Teppich gefunden.
    Guggst Du hier.


    Die Bewertungen sind eigentlich gut, obwohl alle sagen, dass man die mitgelieferten Klebepunkte vergessen kann und mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen muss.


    Und in 2 Tagen sind sie auch ein wenig günster (11.11. Sale)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Die Bewertungen sind eigentlich gut, obwohl alle sagen, dass man die mitgelieferten Klebepunkte vergessen kann und mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen muss.

    Ja das sind halt die die punktuell mit Klettverbindern verbunden werden (siehe Bild aus #241).
    Statt doppelseitigen Klebeband wäre vielleicht die Variante von Luckytucsondriver (siehe #244 bzw. #248) die bessere? Er schreibt ja das das bei ihm gut funktioniert.


    Wie gesagt: Ich für meinen Teil brauche solche Teile jetzt nicht (mehr).


    VG Jim

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade über etwas gestolpert und hoffe jemand kann mir helfen.
    Bei der Suche nach Zubehör das den Innenraum ein wenig aufwertet habe ich festgestellt, dass sämtliche Beispielbilder die Mittelkonsole mit einem matt silbernen Rand zeigen.
    Bei unseren Tucson und allen anderen die ich kenne ist an der Stelle aber alles Ton in Ton, also schwarz.


    Kann man diese matt-silberne Variante beim Freundlichen kaufen und hat das eventuell schon jemand gemacht?




    Danke und Gruß, Jürgen

  • Gib doch einfach mal bei aliexpress den Suchbegriff Tucson 2017 ( oder das Bj Deines Autos) ein. Da wird Zubehör aller Art angezeigt, unter anderem auch Rahmen aller Art und Farben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Kann man diese matt-silberne Variante beim Freundlichen kaufen und hat das eventuell schon jemand gemacht?

    die Umrandung nur für den Bereich der Schalter und dem Automatikwahlhebel habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Auch nicht bei Ali. Ich kenne nur die kompl. Abdeckung für die Mittelkonsole


    Komplette_Abdeckung.png


    und die für den Rand der Mittelkonsole
    Streifen_Rand.png


    Wobei bei diesem Bild von Google ja dann auch wieder diese Umrandung für den Bereich der Schalter und dem Automatikwahlhebel zu sehen ist.


    Vielleicht sind das Bilder von Tucson Modellen aus den USA oder Australien oder so und dort gibt es diese Umrandungen, je nach Modell, direkt ab Werk? Wie gesagt: Weder bei ebay noch bei Ali habe ich die bisher gesehen.


    VG Jim

  • meiner auch , Premium Ausstattung VFL

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo zusammen,


    mittlerweile vermute ich es ist die Abdeckung vom vFL und man hat sich beim FL an der Stelle 12 Cent gespart.


    Der Schalter der elektrischen Parkbremse hat beim FL auch keine matt silberne Applikation mehr.


    Demnach zeigt das Bild auf der Hyundai-Homepage einen vFL, denn es fehlt der Taster für die 360°-Kamera.




    Grüße,
    Jürgen