Vorschläge für die Veränderung des Innendesigns

  • So ein Kissen war im VFL Style und Premium 2015 Serie, nur dezenter. Gibt es das jetzt wirklich nur noch im Ramschhandel (und das bei den wahnsinnig gestiegenen Preisen) ? Das passt aber zum nachträglichen Abschalten von Funktionen. Zum Glück gibt es noch genügend andere Marken.

  • Falls es hier noch nicht aufgetaucht ist....bei Ali gibt es endlich Abdeckungen für die Fensterheberkonsolen, bei denen auch der Sitzheizungsschalter hinten berücksichtigt wurde.

    Guggst Du hier

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Falls es hier noch nicht aufgetaucht ist....bei Ali gibt es endlich Abdeckungen für die Fensterheberkonsolen, bei denen auch der Sitzheizungsschalter hinten berücksichtigt wurde.

    Guggst Du hier

    Ich hate sie im ix35 montiert und habe aber festhestellt dass im Sommer die Sonne immer wieder zu stark geblendet hat. Im Tucson werde diese montieren PLACCAS HYUNDAI TUCSON STYLE PREMIUM COMFORT CLASSIC 4X4 42D 2WD GDU CRDI SPORT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • kjoussen : gibts eigentlich immer, man muß allerdings beim Suchen sehr aufpassen.

    Rodi : im Design Carbonfaser blendet nix ?.


    Ich hab die Teile vor über einem Jahr bei mir verbaut. Passen perfekt.

    Hätte mir komplett schwarze allerdings lieber gewünscht.
    Falls die mal jemand entdeckt: bitte melden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • kjoussen : gibts eigentlich immer, man muß allerdings beim Suchen sehr aufpassen.

    Echt? Als ich vor 2 Jahren danach gesucht habe, habe ich ich weiß nicht wie viele Händler auf Ali angeschrieben und alle sagten: "nö, hamm wa nich".

    Also habe ich mir die "ohne" gekauft und in längerer Feinarbeit mit nem Dremel die zusätzlichen Löcher selber rein gemacht. Sieht auch gut aus.


    Ich hate sie im ix35 montiert und habe aber festhestellt dass im Sommer die Sonne immer wieder zu stark geblendet hat.

    Ich hatte die auch in meinem Ixi und fand nicht, dass die geblendet haben. Allerdings schaue ich während der Fahrt auch eher selten auf die Schalterkonsole in der Tür ... ;)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ich hatte die auch in meinem Ixi und fand nicht, dass die geblendet haben. Allerdings schaue ich während der Fahrt auch eher selten auf die Schalterkonsole in der Tür ... ;)

    Vielleicht hat es mit der Grösse oder der Sitzposition zu tun, aber am Schluss wollte ich sie sogar abnehmen. Aber am schlimmsten war in Spanien, vielleicht ist dort die Sonne Grösser als in Deutschland oder die Schweiz 8)

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Da kann was dran sein.

    Größer zwar nicht, aber ein klein wenig näher an der Erde dran, weil näher zum Äquator (unter galaktischen Gesichtspunkten zwar lächerliche Entfernungsunterschiede, für einen Menschen aber riesig) und sie steht i.d.R. höher, leuchtet also mehr senkrecht als seitlich drauf.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Echt? Als ich vor 2 Jahren danach gesucht habe, habe ich ich weiß nicht wie viele Händler auf Ali angeschrieben und alle sagten: "nö, hamm wa nich".

    Also habe ich mir die "ohne" gekauft und in längerer Feinarbeit mit nem Dremel die zusätzlichen Löcher selber rein gemacht. Sieht auch gut aus.

    Jo, echt. Hätte auch beinahe die falschen bestellt. Ist mir gerade noch aufgefallen.

    Hätte sonst nur für vorne bestellt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • hallo
    diese Chrom Rahmen für die Bedienungselemente in der Tür sind schön.

    passen die auch an den neuen Tucson?
    kennt jemand noch anderen Zubehör in Chrom bzw Alu für Innen?
    und für Außen !
    ich mag das sehr, gerade bei einem schwarzen Tucson


    danke euch

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Schau doch mal hier im Forum oder suche (mit ein wenig Glück einfach bei Ali.


    Ich kann mir vorstellen, dass die schon fix unterwegs sind....

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich