Hyundai Garantierverlängerung

  • Angebot vom Händler für 3 Jahre Garantieverlängerung = 786 Euro.

    Da bis dato bis auf die Buchsen noch nix kaputt war, jetzt eine schwere Entscheidung, da er zudem in dennächsten drei Jahren nicht über die 100 TKM kommt (aktuell 67 TKM).


    Es wurden übrigens beide Buchsen (links und rechts) an der Hinterachse getauscht, da es laut Hyundai Händler hier eine verbesserte Version für die Buchsen gibt.

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016

  • Hallo Peter ich würde es machen 3 Jahre können lang sein.

    Sehe ich auch so.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Unser ist jetzt auch 5 Jahre alt, wir haben die Anschlussgarantie auch abgeschlossen, obwohl wir viel Vertrauen in die Technik von Hyundai haben.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Meiner wird jetzt auch schon fünf. Bei Turbo oder DCT keine Frage, aber bei 1.6 GDI Schalter? Bin echt am Überlegen.

  • Meiner wird jetzt auch schon fünf. Bei Turbo oder DCT keine Frage, aber bei 1.6 GDI Schalter? Bin echt am Überlegen.

    Ich sag mal so ,wenn man sie nur einmal gebraucht hat ,dann hat sie sich schon bezahlt gemacht.

  • 786 € für drei Jahre sind auch ein fairer Kurs. Da kann man nicht meckern.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich würde es machen.

    Ich kann aber nicht. Von Hyundai abgelehnt. Ist zwar ein deutsches Fahrzeug, aber einmalig in Belgien zugelassen. Damit abgelehnt.

    Nur so eine Idee,nach Belgien fahren dort beim Händler eine abschließen.Geht das nicht?

  • Ich würde es machen.

    Ich kann aber nicht. Von Hyundai abgelehnt. Ist zwar ein deutsches Fahrzeug, aber einmalig in Belgien zugelassen. Damit abgelehnt.

    Verstehe ich nicht. Meiner ist aus Belgien. Ichhabe von meinem "Freundlichen" ein Angebot bekommen:

    Kosten Garantieverlängerung

    Angebot vom 15.05.2020


    Sehr geehrter Herr Berger,


    die Hyundai –Neuwagenanschlussgarantie für Ihren Hyundai Tucson beginnend am 03.05.2024 kostet


    24 Monate Laufzeit - 479,00 €

    36 Monate Laufzeit - 729,00 €

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie