Automatik nur mit Wahltasten?

  • Dann verstehe ich die Ausführung aber nicht, denn es ist ein Panoramadach vorhanden, was es bei pure und select nicht gibt... Also müsste es doch ein Trend sein, wo allerdings serienmäßig wahltasten vorhanden wären...

  • Das heißt unterhalb des Trend gibt es noch eine mechanische Verbindung zum DCT-Getriebe?

    Was heißt mechanische Verbindung?

    Die einzigste Verbindung wird wie ich das so kenne lediglich die Parksperre sein die man über den Hebel reich mechanisch einlegt der rest wie R, N, D... z.b. geht auch bei dem Wählhebel nur elektronisch einzulegen.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Was mich stört, das man den wagen - soweit ich das mitbekommen habe - offenbar nicht mehr von Hand wegschieben kann, da man ihn nicht ohne darin zu sitzen, in der Neutralstellung halten kann.

    Oder sehe ich da was falsch.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)