Außenbeleuchtung

  • hallo

    wie viel Watt hat den die Birne des Rückfahrscheinwerfers vom neuen Tucson ?

    Bzw wie ist Bezeichnung der Birne ?
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • P21W

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Für was sollte interessant sein.


    Ich habe meine neuen Glühbirnen für die Blinker erhalten. Sie sind viel besser, die anderen waren viel zu stark und jetzt ist dieser normal.


    Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte, in dem ich besser sehen könnte, oder ob wir unseren Glühbirnenwechsler auseinander nehmen sollten.


    Ich überlasse dir das Video für diejenigen, die es machen wollen.


    Guten Abend allerseits.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ist die Kamera am Heck?

    Beim Vorgänger war das im dunkeln schon etwas unklar.

    danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()