Frage zur Lederpolsterung mit Teal-Akzenten

  • Ich finde im Nachhinein die Kombination Leder in teal blue mit schwarzen Himmel TOP!


    Leider hatte mein Verkäufer als ich meinen in Prime bestellt habe NULL AHNUNG und hat mich nicht drauf hingewiesen das, nur der schwarze Himmel mit teal blue kombinierbar ist!!!


    Ich habe lediglich Bilder vom Cockpit zusehen bekommen und da hat mich der blaue Stoff im Armaturenbereich und an den Türen auf dem ersten Blick nicht zugesagt. Wollte es in schwarz haben.


    Ich habe es in schwarzen leder bestellt mit dem Glauben das mein Dach auch in schwarz wäre!


    Naja, zum Glück habe ich ein Panorama Dach und somit hält sich meine enttäuschung in Grenzen..

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Geht mir genauso

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • ... ich hatte ja das Leder teal wegen der blauen Akzente bestellt. Dass dabei auch der Himmel dunkel ist, habe ich erst später mitbekommen und mit Freude registriert. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so kommt, wie bestellt ;) nach Murphy´s Law (anything that can go wrong, will go wrong) würde mich momentan gar nichts mehr wundern.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Leider hatte mein Verkäufer als ich meinen in Prime bestellt habe NULL AHNUNG und hat mich nicht drauf hingewiesen das, nur der schwarze Himmel mit teal blue kombinierbar ist!!!

    Als ich mir mein Auto ausgesucht hatte, konnte mir der Verkäufer auch nicht erklären, warum der jetzt den schwarzen Himmel hat. Alle Anderen auf dem Hof hatte den hellen Himmel. Wir haben es dann über das Ausschlussverfahren rausbekommen. Im Konfi wird es nicht erläutert/erklärt und die Informationspolitik von HYUNDAI gegenüber den Verkäufern ist auch nicht hilfreich.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich hoffe das stimmt.

    Der N-Line hat immer einen schwarzen Himmel. Ich dachte aber eigentlich auch, das es diesen nur beim N-Line gibt. Einen schwarzen Himmel hätte ich sonst auch gerne genommen, aber das Teal Blue wäre jetzt nicht so meins gewesen.

  • Es sei denn, schwarz ist gerade mal alle, dann bauen sie auch gerne mal einen weißen ein. 8o

    :m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hinterher ist man immer schlauer oder auch sauer?


    Na gut.. also beim Prime sieht es so aus, Leder in:


    Schwarz = Himmel hell

    Weiß = Himmel hell

    Schwarz Teal = Himmel Schwarz


    Beim N line:


    Alcantara = Himmel Schwarz

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance