Frage zur Lederpolsterung mit Teal-Akzenten

  • Ich spiele sogar mit dem Gedanken den Himmel/Säulenverkleidung in Schwarz nachrüsten zu lassen.


    Oder ich sollte eine Suche Anzeige aufgeben.


    Suche: NX4 Fahrer der seinen schwarzen Dachhimmel deprimierend findet und gerne seinen Autoalltag 'aufhellen' möchte.

    :D

    Dachhimmel werden getauscht. Jeder zahlt seinen eigenen Ein und Ausbau.


    Na? Gibt es Wechselwillige?


    Würde das alles auch selbst zahlen, schade wäre nur das man dann einen kompletten weissen Dachhimmel rumliegen hat, der Platz wegnimmt und den derzeit noch keiner (weil zu neu und sie hängen noch nicht durch^^) gebrauchen kann.


    Aber mal ehrlich.....schwarze Lederausstattung mit schwarzem Dachhimmel:love:.....aufwachen Hyundai:cursing::P

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • kompletten weissen Dachhimmel rumliegen hat

    Der ist ja noch praktisch wie neu, den nimmt der Freundliche bestimmt zum Preis des schwarzen Dachhimmels in Zahlung. Wenn Du so einen freundlichen gefunden hast, gebe mir bitte bescheid, dann mache ich auch einen Termin dort.


    Vielleicht können wir beide dann auch eine Sammelklage einreichen, wegen mangelhafter Beratung beim Kauf! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Ich hatte schonmal nachgefragt bei meinem Händler.


    Würde er nicht nehmen, da er keine Verwendung dafür hat.

    Er verbaut auch keine 'gebrauchten' Sachen, aus Garantiegründen.


    Wäre halt, Schwarz bestellen, einbauen lassen, alten Dachhimmel mitnehmen.


    Könnte noch bei Tuningfirmen nachfragen, wegen einfärben und lackieren der Säulenverkleidung.


    Hab einige Firmen in der Nähe. JP Performance usw.


    Aber original wär mir erstmal lieber.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Dazu kommt ja noch, das man die Sonnenblenden, Dachhimmelbeleuchtung Vorne und Hinten und Haltegriffe ja auch wechseln muss.


    Ein Tausch wäre da nicht so kostenintensiv.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich hatte schonmal nachgefragt bei meinem Händler.

    Da kommt ja auch so einiges an Arbeitszeit mit dazu, was hat er denn für die ganze Maßnahme preislich veranschlagt?

  • Also ich traue eine normalen Händler nicht zu einen neuen Himmel faltenfrei einzuziehen. Ann lieber zum Autosattler und mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen

    ... das sind ja mehr oder weniger feste Teile. Beziehen hätte auch was, aber dann lieber mit dunklem Alcantara als mit Kunstleder.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Werden nicht bezogen.

    Sind schon Schwarz und 'in Form'.


    Altes Element raus, neues rein.


    Alles passgenau.


    Beispiel: Ist wie eine Hartschale.

    20210706_155937.jpg


    @Beach


    Preis hab ich noch nicht nachgefragt.

    Nachdem er mir gesagt hat ich meinen alten behalten muss und nen

    Schwarzen neu dazu kaufen muss.


    Hab anfangs auch gedacht das die mir evtl meinen 'alten' abkaufen. Ist aber leider nicht so.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


    Einmal editiert, zuletzt von Otore ()

  • Wenn Du die vom Golf da rein bekommst....:m0039: Mach anschließend aber bitte Bilder.:m0038:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102