Frage zur Lederpolsterung mit Teal-Akzenten

  • Das Bild war nur als Beispiel.

    Damit man sieht das heutige Dachhimmel nicht gespannt werden, so wie damals, sondern fertige Elemente sind, die schon in Form verbaut werden.;)^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hallo zusammen, zuerst muss man wissen, dass ich über einen Übersetzer geschrieben habe. Hoffe es ist kein großes Problem und alles wird verständlich :)

    Ich habe eine Frage an @ Mainzer999, gibt es Isofix auf dem Beifahrersitz?


    Leider haben Händler keine großen Kenntnisse, insgesamt wie in Deutschland

    Übrigens, in Polen ist es unmöglich, einen elektrischen Beifahrersitz zu wählen :S:S

    freundliche Grüße 8)

  • gibt es Isofix auf dem Beifahrersitz?

    Die deutsche Version hat zumindest keine Isofix-Halter auf dem Beifahrersitz, nur hinten links und rechts. Wenn es in Polen keinen elektrischen Beifahrersitz gibt, werden wohl andere Sitze verbaut. Da könnte es dann aber auch wieder anderes sein. :/

  • Was bin ich froh, Teal Akzente genommen zu haben (nur wegen der Kontrastnähte). Die blaue Polsterung (passt super zu dem blau in den Displays und die Ambientefarbe ist auch auf blau) und der dunkle Himmel

    sind sehr willkommene Zugaben. M. E. macht Hyundai hier einiges falsch im Konfiguration. Aber vielleicht auch absichtlich,man weiß es nicht.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket