Softwarestand Navigationsgerät

  • Ich habe so ein bisschen die Vermutung, das die bei Hyundai nicht so schnell den Fehler mit der Audiowiedergabe eingrenzen konnten und das deshalb alles was verdächtig war, herausgenommen wurde, um erstmal eine möglichst schnelle Lösung für das Tonproblem bereit stellen zu können. Von daher hoffe ich noch darauf, das die nun derzeit fehlenden Dinge in Zukunft wieder reinkommen, wenn die eigentliche Ursache mit dem Ton gefunden wurde. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Könnte sein.


    Eigentlich will ich immer Up to date sein, aber hier ist es wohl erstmal besser Anderen den Vortritt zu lassen.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Die Warnung vom Blitzer habe ich auch abgestellt, seit dem Mai Update, stoppt die Wiedergabe jedes Mal beim warnen, wenn man natürlich nicht genau, nach Angabe fährt, stoppt es 5 Mal, das nervt.

  • Kann mal bitte jemand, der seinen Tucson NX4 bereits auf die aktuellste Software 210603 aktualisiert hat, hier ein Bild vom folgenden Bildschirm des Infotainment-Systems senden?


    Pfad: Einstellungen -> Bildschirm - Davon bitte ein Bild wäre echt Top!


    (Mir geht es darum, ob da einen Option für die automtische Helligekeitsregelung der Display ist oder lediglich ein Schieberegler.)

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Gibt es schon bekannte Fehler / Abstürze etc. mit der neuen Version? Meins läuft eigentlich ganz gut bis auf Apple CarPlay, was sich nach 30-40 Minuten einfach abstellt.

    Habe heute die Anzeige gehabt, ein Update des Navis durchzuführen.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Bis auf Sprachbefehle die angegeben sind und garnicht funktionieren, oder Sprachbefehle die gestrichen sind.

  • Beim Start des Navis. Ich nutze das derzeit wenig bis gar nicht, heute mal wieder. Und da kam im Navi die Meldung.

    Online-Update stand da nicht, muss zum Freundlichen. Fahre morgen mal hin.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket