Softwarestand Navigationsgerät

  • Moin lpg-uwe


    ich habe mir mal die von Dir erwähnte Software herunter geladen und wollte schauen welche Softwareversion dort derzeit zur Verfügung steht. Der NX4e Hybrid ist dort in der Liste nicht aufgeführt. Wenn ich das so richtig sehe ist aber ein Gen5W Navi verbaut, oder? Wenn ich jetzt den Santa Fe FL auswähle, der ebenfalls ein Gen5W hat, kommt die Meldung "Update Temporarily Unavailable". Gab es hier überhaupt schon mal eine Softwareversion für das Gen5W zum Download oder ist diese wirklich derzeit nur zurückgezogen? Weißt Du da mehr drüber?

    Es sind z.Zt. keine Gen5W -Updates downloadbar.

    Die Meldung besagt:

    Die Navigations-Updates werden für dieses Fahrzeug vorbereitet, dieser Service wird so bald wie möglich verfügbar sein.


    Es findet offensichtlich ein Update statt.

    Also abwarten und wieder probieren.:sleeping::/

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Gestern habe ich festgestellt das Sprachbefehle seit dem Update fehlen, zum Beispiel Heckscheibenheizung ein, war für mich ganz praktisch, weil der Knopf am Ende des Feldes ist

  • Nur bestimmte oder alle?


    Hatte bei mir mal Heizung, Heckscheibenheizung, Radio, Sitzheizung und Sitzbelüftung getestet. Hat super geklappt.


    Weiss garnicht was man noch alles per Sprachbefehl steuern kann.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Bestimmte welche noch werde ich erst merken, der Heckscheibenbefehl steht auch nicht mehr in der Hilfe

  • Bestimmte welche noch werde ich erst merken, der Heckscheibenbefehl steht auch nicht mehr in der Hilfe

    In der hier als PDF netterweise erhältlichen BDA ist eine Liste aller möglichen Sprachbefehle aufgeführt - fand ich ganz nett immVorfeld zunlesen ;)

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Das welche nach einem Update dazu kommen und somit das Paket erweitern, damit rechne ich.


    Aber nicht das etwas fehlt, was vorher zum Paket gehört hat.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich habe gestern mehrfach das mit der Heizung versucht langsam, im Stand, nix ging, Hauptsache ich kann per Sprachbefehl die Heckklappe öffnen:m0024:

  • Ich habe gestern mehrfach das mit der Heizung versucht langsam, im Stand, nix ging, Hauptsache ich kann per Sprachbefehl die Heckklappe öffnen:m0024:

    Oh Danke für die Info. Das mit dem öffnen der Heckklappe wusste ich noch nicht.^^


    Bin ich ja mal gespannt. Meiner bekommt im Dez. die neue Software. Welche das bis dahin auch immer sein mag.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS