Softwarestand Navigationsgerät

  • Lenny Hof : mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich. Ich hatte was geschrieben, kann aber nicht den kompletten Beitrag löschen. Deshalb umgeschrieben. Hat nichts zu bedeuten.

    (off-topic)

    Du kannst auch gern einen der Moderatoren bitten, einen deiner Beiträge zu löschen, wenn es den Zusammenhang des Threads nicht zerstört.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Beim nächsten mal. Danke für die Info.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Was mir aufgefallen ist. Die Symbole vom Multimediasystem sind anders gestaltet. Warum war beim Spurhalteassistent ein Update nötig? Ausserdem wurde noch gesagt, das das Display einfrieren kann, deshalb auch ein Update nötig.

  • Ich habe mit Hilfe von Danny13H mein Navi mit Software von 11/20 selbst aktualisiert. Es war eigentlich sehr einfach. Man benötigt einen FAT32 formatierten mindestens 32GB großen USB-Stick und den Navigations-Updater. Mit dem Navigations-Updater einfach die aktuelle Software für das Gen5W-Navi (Santa Fe FL) herunterladen und auf den USB-Stick übertragen. Den USB-Stick in die USB-Buchse und das Fahrzeug starten. Das Fahrzeug erkennt die neue Software und dann heißt es nach dem Zustimmen zur Softwareinstallation, warten, warten und Ergebnis: Softwarestand Hyundai Navi 2021-1 EUR All GENx5W. Wichtig: Während des Updatevorgangs nicht die Zündung ausschalten.


    Und wenn ich das als Oldie schon hinkriege!;)

    Einmal editiert, zuletzt von MarioGerd ()

  • Bin da leider kein Freund von, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil es zum Service gehört, da ich guten Kontakt zu meinem Händler habe, kann ich einfach so vorbei kommen und bekomme es gratis