Softwarestand Navigationsgerät

  • Und keiner darf etwas von Bestellungen des Plug In Hybrid im eigentlich richtigen Thread stellen, das verstehe wer will! Und dann noch zu schreiben das ich es weiß, falsch zu sein, und dennoch zu tun.


    Edit: Vorbeitrag von Naumann wurde verschoben, daher ist dieser Beitrag nicht mehr richtig nachzuvollziehen.

  • Ob und wie das Multimediasystem oder auch andere Komponenten/Steuergeräte ein Update erhalten könne würde mich auch sehr interessieren.

    Warum soll man ein Update machen wenn alles funktioniert ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Warum soll man ein Update machen wenn alles funktioniert ?

    Im koreanischen Update haben sie die Symbole des Multimedia-Systems geändert und sind jetzt zum Beispiel viel schöner.


    Updates werden im Allgemeinen verwendet, um das Produkt zu verbessern, z. B. Kameras, deren Aktivierung manchmal langsam ist. Mit einem Update können Sie all dies beheben.


    Ich habe auch ein Problem (und ich bin nicht der einzige) mit Leuten, die mich anrufen, und wenn ich mit Carplay verbunden bin, verstehe ich mich im Echo

  • Könnte jemand bitte mal die aktuellste Kartenversion posten?

    Ich hatte das schon bei der Probefahrt und jetzt über drei Monate später bei meinem heute übernommenen Fahrzeug,

    dass ein über 2 Jahre alter Kreisverkehr nicht als solcher angezeigt wird. Danke!

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Jetzt hätte ich mich beinahe verplappert.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Könnte jemand bitte mal die aktuellste Kartenversion posten?

    Ich hatte das schon bei der Probefahrt und jetzt über drei Monate später bei meinem heute übernommenen Fahrzeug,

    dass ein über 2 Jahre alter Kreisverkehr nicht als solcher angezeigt wird. Danke!

    müsste EUR.13.47.47.642.403.2 sein; frag mal DENNY13H, der weiß es genau.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Können tut es das Gerät, aber soweit sind sie bei Hyundai noch nicht, du musst also weiter zum Händler fahren, oder das Angebot im Werkstattthread benutzen.

  • Lenny Hof : mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich. Ich hatte was geschrieben, kann aber nicht den kompletten Beitrag löschen. Deshalb umgeschrieben. Hat nichts zu bedeuten.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22