Softwarestand Navigationsgerät

  • Kann ich konkret belegen, eine Umgehungsstraße war vorige Woche noch vorhanden und diese Woche fehlt die merkwürdig.

  • Da fahre ich in der Woche mindestens 1 mal in der Woche lang, war von Anfang an drauf und nun fehlt sie.

  • Oh, tut mir leid, ich habe über die Aktualisierung des gesamten Multimedia-Systems gesprochen.


    Ich verstehe nicht, warum Hyundai uns in Europa immer noch nicht erlaubt, das System selbst zu aktualisieren.

    Außerdem konnte ich in einem Video, das ein Koreaner im Januar gemacht hatte, sehen, dass sie eine neue Version mit Symbolen erhalten hatten, die viel hübscher waren als unsere.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie können es in diesem Video sehen. Er sagt, Hyundai habe kürzlich das System aktualisiert

  • Soweit ich dass verstanden habe, ist die Routenführung nach Möglichkeit onlind vom Server. Also fließen alle Änderungen direkt ein. Ob und wie das Multimediasystem oder auch andere Komponenten/Steuergeräte ein Update erhalten könne würde mich auch sehr interessieren.

    Grüße vom Ungeduldigen Michael

    PS.: mein freundlicher hat den ETA vom 6.4. auf den12.5. verschoben =O

  • Das nun keine richtige Gebrauchsanweisung mehr dabei ist, ist auch nicht sehr hilfreich

  • Mal schauen wann der erste beim Update sein System lahmgelegt hat, vor Jahren hat man es abgeschafft und nun soll es wieder jeder selbst machen

  • Nein, seit Jahren habe ich meine Fahrzeuge immer selbst aktualisiert. Befolgen Sie einfach die Anweisungen richtig und lassen Sie den Motor laufen, um die Batterie nicht zu entladen. Es ist wirklich nicht kompliziert ...


    Wenn die Leute sich nicht sicher sind, ob sie es selbst tun sollen, überlassen Sie es dem Händler.


    Ich finde, dass es viel besser ist, die Wahl zu haben, es selbst zu tun, und sie können eine Botschaft hinterlassen, dass Sie Verantwortung übernehmen, wenn etwas schief geht.


    Viele Händler sind nicht motiviert, so viel Zeit für Updates zu verschwenden, und ich kenne einige, die lieber sagen, dass es keine neuen Versionen gibt.