Hallo Zusammen, welche Kennzeichnung hat das neueste Update ?
-
-
Steht in meiner Signatur
-
o.k. Danke !
-
ich könnte kotzen, seit dem aktuellen Software Update ist die Blitzerwarnung deaktiviert, hab ihr das Problem jetzt auch?
Finde es total scheiße den kurz nach dem Update musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
-
Das September Update vom 9.9.2025 ?
Das habe ich gerade heute morgen auf den Stick gezogen und wollte später updaten.
Wenn's da allerdings Probleme mit der Blitzerwarnung gibt , werde ich erstmal auf weitere Reaktionen von anderen Usern warten
-
Alles ist gut, im Zweifelsfall musst Du erst mal neue Bedingungen akzeptieren (w. BlueLink). Musste ich nicht.
-
Was heißt deaktiviert ?
ich könnte kotzen, seit dem aktuellen Software Update ist die Blitzerwarnung deaktiviert, hab ihr das Problem jetzt auch?
Finde es total scheiße den kurz nach dem Update musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
Was heißt deaktiviert ???
Kannst Du im Menuepunkt Navi - Warnungen neuerdings keine Haken mehr setzen oder ist die Funktion komplett verschwunden ???
-
Was heißt deaktiviert ?
Was heißt deaktiviert ???
Kannst Du im Menuepunkt Navi - Warnungen neuerdings keine Haken mehr setzen oder ist die Funktion komplett verschwunden ???
keine Haken mehr zu setzen ist alles grau hinterlegt, da kann ich wohl jetzt nichts mehr machen oder weiß jemand eine Lösung ?
-
Ich leider nicht
Kann da nur ein gepflegtes F.U.C.K in die Runde werfen
-
musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
Rechts vom Text ist eine fast unsichtbare Laufleiste mit Schieberegler, mit dem gehts schneller