Softwarestand Navigationsgerät

  • Habe es eben aus Spaß nochmal probiert, Download dauert ca. 11Minuten aus D.

    Der Server ist aber leider etwas langsam, liege im Schnitt bei 250 - 300 MBit/s

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Habe das Update auch runter geladen. Gestern Abend 17 Uhr angestoßen in der Nacht hängen geblieben, am Morgen bei 65% nochmal angestoßen und jetzt endlich 10:25 Uhr fertig.

    Bin gespannt was an neues dazu kommt. Ich wäre schon zufrieden wenn es mich nicht mehr versucht über Umwege zum Ziel zuführen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe mich auf dem PC über VPN in Holland verbunden und habe jetzt eine Downloadgeschwindigkeit von 11,5 MB/s

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021


    Grüße aus BW

    8ball (Klaus)

    Einmal editiert, zuletzt von 8ball ()

  • Es wäre schön, wenn Hyundai mal so einfache Sachen wie "Spiele Knorkator" in die Sprachbefehle integrieren könnte. Bei dem Ford Ranger, den ich vor dem Tucson hatte, war das Standard.


    Hier muss ich erst irgendwo anhalten und mir die gewünschte Musik auf dem USB Stick suchen.


    Gruß


    Mat

    Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

    N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Habe das Update problemlos durchgeführt, aktuelle Versionsnummer wird auch angezeigt, die angekündigten Änderungen wie z.B. neuer Sound, neue Naturklänge und ggf. auch neuer EV-Modus sehe ich alle nicht. Wie ist das bei Euch?

    Baujahr 2021 Hyundai Tucson Plug in Hybrid, Phantom Black, N-Line, Schiebedach, AHK, adaptives Fahrwerk

  • Guten Morgen, es ist volbracht, das aktuelle Update ist nun auch für den NX4 (und alle anderen "neuen") zum Download bereit. Mein Update wird grad geladen.

    Schönen Nikolaustag und lasst euch nicht alles in die Schuhe schieben ;)

    Das hört sich super an. Ich habe gestern eine Mail von Hyundai bekommen, dass eine neue SW Version zur Verfügung steht. Echt super, jetzt will ich mir die SW runterladen und ... die Daten tröpfeln mit 150 KB/sec in den Navigations Updater. (Internet mit 400 MB/s) . Haben Andere auch diese Erfahrung gemacht oder mache ich da was falsch ?



    Nachtrag 1:

    Habe einen Chat mit Hyundai gehabt. Da wurde mir empfohlen, Anti Virus und die Firewall für den Navigations Updater zu dekativieren. Habe ich gemacht und habe jetzt ... immer noch 150 KB/s. Hier hinterlässt Hyundai keinen kompetenten Eindruck. Der Link von Hyundai zu dem Thema ist: https://update.hyundai.com/EU/…1454?schWord=Fehlercode+6


    Nachtrag 2:

    Download ist abgeschlossen. Irgendwann heute Nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pordoi () aus folgendem Grund: Habe einen Chat mit Hyundai gehabt. Da wurde mir empfohlen, Anti Virus und die Firewall für den Navigations Updater zu dekativieren. Habe ich gemacht und habe jetzt ... immer noch 150 KB/s. Hier hinterlässt Hyundai keinen kompetenten Eindruck. Der Link von Hyundai zu dem Thema ist: https://update.hyundai.com/EU/DE/faqView/1454?schWord=Fehlercode+6

  • Das hört sich super an. Ich habe gestern eine Mail von Hyundai bekommen, dass eine neue SW Version zur Verfügung steht. Echt super, jetzt will ich mir die SW runterladen und ... die Daten tröpfeln mit 150 KB/sec in den Navigations Updater. (Internet mit 400 MB/s) . Haben Andere auch diese Erfahrung gemacht oder mache ich da was falsch ?

    Dito. Einmal waren es wahnwitzige 980KB :thumbup: . Habs dann abgebrochen, ist mir zublöde. Soll sich der Händler drum kümmern

  • Das hört sich super an. Ich habe gestern eine Mail von Hyundai bekommen, dass eine neue SW Version zur Verfügung steht. Echt super, jetzt will ich mir die SW runterladen und ... die Daten tröpfeln mit 150 KB/sec in den Navigations Updater. (Internet mit 400 MB/s) . Haben Andere auch diese Erfahrung gemacht oder mache ich da was falsch ?

    Genau...bei mir dasselbe. Schlappe 152 KB/s werden geladen. :cursing:

    NX4, Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb, 169 kW (230 PS). PrimeAtlas WhiteVollausstattung ausser Allrad und AK