Softwarestand Navigationsgerät

  • Nachtrag: Das Infotainment-System startet nur mit demselben Bildschirm, wenn das System mit dem öffnen der Fahrertür beendet wird. Beim Ein- und Ausschalten ohne laufenden Motor erscheint dann immer die Uhr mit Datum.

    Also Haken rein im Setup.

  • Heute erstmal mal auf der Autobahn, Km-Stand 1350!

    Strecke in Navi (350km) eingegeben und dann =O Etliche Ausfahrten ( die ich nicht brauchte) wurden nicht erwähnt- und das ist gut so!

    Aber jeder Parklatz kam mit der Ansage:

    "vorbereiten Sie sich links zu halten"

    " jetzt links halten"

    "Bleiben Sie auf A.."


    Was für Blödsinn !

    Ist das bei Euch auch so?


    Versionen:

    Software ..L001.001 22042

    Firmware ..220407.MICDM

    Naviapp ..220126.99a9bb7

    MKBD 02.31

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Ja, diese Ansagen habe ich natürlich auch. Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was die Programmierer da geraucht haben.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Diese Ansagen hatte ich auch. Auf Bundesstrassen bei jeder Parkplatzausfahrt sollte ich mich links halten. Das ist aber mit dem letzten Update behoben. Habes es 2x gemacht, vorsichtshalber🤔

    Aber nach dem letzten Naviupdate hat plötzlich ein ,, Gasthaus zum goldenen M'' nebenan eröffnet, welches sich normalerweise immer noch ca 900m in einer anderen Strasse befindet 🤔

  • Hallo


    Wie lautet das neuste Software Update ?

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo


    Wie lautet das neuste Software Update ?

    Danke

    Bei Fragen zu Updates bitte immer die Gen-Version des Navi angeben.

    Für Dich wäre es NX4e_H.EUR.SW5_L.001.001.220623

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • In welchem Abstand kommen denn nochmal so in der Regel die Updates? Ich meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr wieder.

    Danke!

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***