Softwarestand Navigationsgerät

  • Schau mal beim PC im Datei Explorer nach, kann sein, dass der USB Stick vom PC als Laufwerk E definiert wurde.

    Tatsächlich. Ich habe es aufgemacht und da stehen HU, Firmware,frontkey,NX4 dh er lädt es direkt im USB Stick ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Dann wird wohl der USB Stick nicht vom PC erkannt. (Richtig Formatiert?) Ich habe es gerade ausprobiert, stecke ich den USB Stick in den PC, erscheint kurz darauf im Naviupdater die Möglichkeit, auf den Stick zu wechseln.


    2022-02-19 11_07_42-Navigation Updater.png

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich habe leider keine Ahnung warum. Aber es geht automatisch bei mir im Stick. Der wurde als Laufwerk E erkannt wie Danielfriedel es geahnt hat.


    Ein Bravo hier an die PC Experten:w0015:

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Auswahl hast du da nicht, er bietet dir nur das neue Update an. Warte mal ab, bis sich lpg-uwe dazu meldet, der hat nämlich richtig Plan von dieser Materie. Und sobald er das hier liest, wird er dir auch antworten.

    Wenn du keine Auswahl hast, woher wisst ihr das es ein Februar Update gibt??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Das Laufwerk E: ist doch der Stick! (K: war bei mir doch nur ein Beíspiel)

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das Laufwerk E: ist doch der Stick! (K: war bei mir doch nur ein Beíspiel

    OMG ?

    ich hab's nicht so mit Software, sorry?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Bei mir noch weniger! Obwohl ich ein neuen Fritz Router habe.


    Naja.. ich mache mir inzwischen ein Cappuccino oder auch Zwei ?:w0001:

  • und wenn das nächste Update da ist, muss man den Stick mit der Vorgänger Version erst löschen und danach wieder herunterladen?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia