Tucson Htrac 2,0 Liter Diesel 48 Volt Handy Telefonieren Elektrosmog Magnetfelder

  • Hallo,

    möchte nachfragen, wer ähnliche Symptome schildern kann (erlebt) wie ich sie derzeit im Hyundai Tucson, 2,0 Liter Diesel, Htrac bemerke.

    Seit meiner ersten Fahrt mit dem PKW muß ich nach kurzer Zeit feststellen (immer wiederkehrend), dass meine rechte Gesichtshälfte leicht das Kribbeln beginnt und sich zudem erwärmt.

    Kann hier jemand ähnliche Symptome bestätigen und weite helfen?

    Elektrosmog, Magnetfelder oder ähnliches ....

    Viele Grüße vorerst.

  • off topic:


    @all:


    Bitte bleibt auch bei solchen Themen sachlich und freundlich und greift keine anderen User des Forums an oder macht euch über sie lustig. Wenn euch ein Thema nicht passt, scrollt einfach kommentarlos weiter... Beleidigungen oder herablassende Kommentare werden hier im Forum nicht geduldet! Ein dementsprechender Post musste leider schon gelöscht werden... Geht bitte freundlich und respektvoll miteinander um - Danke.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Vielleicht könnte es auch an der neuen Sitzposition liegen, wenn sich die Wirbelsäule umgewöhnen muss. Evtl. Liegt auch ein leichter oder angehender Bandscheibennvorfall vor, der bei ungünstiger Sitzposition solche Desensibilitätsstörungen hervorrufen kann.

    Ich hatte z.b. nach dem Wechsel auf den Tucson fasst 2 Monate Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich kerngesund bin und das noch bei keinem meiner >10 Fahrzeugwechsel hatte.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Was frank geschrieben hat, kann ich durch meine Frau durchaus bestätigen.

    Meine Frau hatte auf der Beifahrerseite nach kurzer Zeit ein Kribbeln in den Armen.

    Sitzeinstellung geändert und nun passt es (seit fast 4 Jahren).

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup: