Trittbretter-Einstiegshilfen

  • https://hyundaizubehoer.de/de/…3-Trittbretter-Tucso.html


    Ich würde NUR diese kaufen , mit ABE und Original Hyundai . Mein Händler möchte mit Einbau und % 450€ !
    ich wollte auch welche....aber ich überlege noch.... ;):)


    Tino

    Prima. Und Super Preis. :m0006:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Als Hyundai-Originalteil passgerecht.
    Preis inkl. Ein-/Anbau OK.
    Ist der Preis für 2 Stück also für beide Seiten?

  • Als Hyundai-Originalteil passgerecht.
    Preis inkl. Ein-/Anbau OK.
    Ist der Preis für 2 Stück also für beide Seiten?

    ja... :thumbup: .
    Ich habe höfflich angefragt , ob es vielleicht Rabatt gibt... und das war die Antwort... 450€ mit Montage :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Nachteil an Trittbrettern ist das die Hose verschmutzt, besonders im Winter oder bei Regen. Man(n)/Frau muss halt einen großen Schritt hinein ins Auto machen. Aber wenn Du mal einen Jetbag aufs Dach machst, geht's nicht ohne. Eigene Erfahrung, optisch siehts natürlich auch gut aus und Rückbau ist auch möglich.

  • oder einfach das Trittbrett für den Ein- und Ausstieg nutzen ;) dann bleibt die Hose auch sauber. Mal probieren, ich denke allerdings auch nicht immer dran.

  • Meine sind nun vom 4.Meister und Monteur gerade montiert worden.
    Waren drei kleine Montagefehler die den großen Unterschied ausmachten.
    Nun bin ich zufrieden. Und die 750,- Euro Bretter sehen erstens besser aus und zweitens sind sie viel robuster.
    Schönen abend noch....
    Gruß
    Heinz

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage an euch.
    Ich könnte günstig Hyundaitrittbretter mit LED Beleuchtung bekommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Kann man das irgendwo nachbestellen?


    Wäre über Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße
    Mathias

  • @Matzeraner


    Gute Frage, hilfreich wäre es vielleicht den Typ der Trittbretter anzugeben, eventuell bekommst du die Teile über den Hersteller..
    Aber mal eine Frage, wer verkauft denn Trittbretter ohne Befestigungsmaterial, die sind ja praktisch wertlos...


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Auf jeden Fall beim Hersteller und Lieferfähigkeit vom Befestigungsmaterial schriftlich erfragen und natürlich den Preis.
    Wenn man denkt, das wird schon irgendwie klappen, kann das mal schnell schiefgehen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.