Luckys NX4 Dark Knight Part 1(HEV Prestige Line)-Part 2(HEV N-Line)

  • Pflaster drauf und gut :rolleyes:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich glaube ein Pflaster langt da nicht:/. Eventuell ein Fall für die Vollkaskoversicherung.

    Tucson NX4 Hybrid Allrad Prime in Polar White/Dachlackierung in Phantom Black mit allem außer Panoramadach, Sitzpolsterung in Leder Schwarz mit Teal Akzenten und AHK.

    Bestellt am 10.06.2021. Abgeholt am 8.12.2021 mit Winterreifen.

    AHK am 31.03.22 montiert

    Softwarestand L.001.001.220623

  • Oh ha, bei mir auch, aber hinten, trotz Camera, pipser und meiner Frau habe ich das Scheiss Ding getroffen.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Da war ein Betonpfosten im weg

    Behaupte einfach der hat Dich angefahren! 8o


    Nee, ist schon echt doof und ist mir auch schon aufgefallen, das man es trotz all der ganzen Technik noch schaffen kann irgendwo gegen zu fahren.

  • Mein kleiner hat ein Aua

    Autsch...?( ist mir vor ein paar Jahren mit dem Auto meiner Frau (Nissan Note) auch passiert. Stand rückwärts in einem Parkplatz vor einer Zulassungsstelle und wollte dann vorwärts links abbiegend vom Parkplatz fahren. In Fahrtrichtung links vorne stand ein ca. 50 cm hoher Betonpfosten... durch die A-Säule nicht gesehen... aber vorher noch daran vorbeigelaufen...:m0024: Schaden ähnlich wie bei dir. Haben es privat von einem bekannten machen lassen, da keine Vollkaskoversicherung. Da das Auto schon 6 oder 7 Jahre alt war, wurden die Dallen in Stoßstange und Kotflügel ausgebeult, gespachtelt und beilackiert. Somit hielten sich die Reparaturkosten noch in Grenzen. Bei einem Neuwagen würde ich das allerdings ordentlich beim :) machen lassen.


    Wie regelst du das nun?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Da bin ich ja mal gespannt was der Schaden kostet, die Versicherung steigt im Viertel Jahr um 41 Euro?