Luckys NX4 Dark Knight Part 1(HEV Prestige Line)-Part 2(HEV N-Line)

  • Und für wie lange?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich wurde vor ein paar Wochen auf der BAB in einer Baustelle in die Mittelbetonmauer gedrückt, beide Fegen und Reifen kaputt. Der Typ is natürlich abgehauen.

    2 Felgen zwei Reifen und Spur vermessen hat bei Hyundai 1680€ gekostet. Bin bei der HUk24 versichert. Für 2 Jahre muss ich jetzt 101€ mehr im Jahr zahlen als vorher, dann bin ich wieder in SF 45. Durch meine hohe SF 45 zahle ich ja allgemein nicht viel. Vielleicht ist es ja bei deiner Versicherung ähnlich.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Kurze Frage: habt Ihr keinen "Rabattretter" bei der Versicherung im Vertrag?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ne habe ich nicht, fahre schon 52 Jahre Auto , bis jetzt noch nie Unfall oder was mit der Versicherung zu tun gehabt.

    Die 202 €kann ich leicht verkraften die ich jetzt in 2 Jahren mehr bezahle. Dann werde ich wieder normal SF 45 eingestuft.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ist wohl noch mehr, heute nach dem abkärchern ist der Scheinwerfer beschlagen, außerdem bei einem 50000 Euro Wagen, der noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, fange ich nich mit Smartrepair an, ist ein gut gemeinter Tipp, aber für irgendwas muss die Versicherung ja gut sein.