Bedienungsanleitung deutsch

  • Jetzt ganz neugierig gefragt, bekomme ich hier die BA in Deutsch für mein bestelltes Auto schon vorab? Mei, des würd mich sehr freuen! Was muß ich tun, naiv gefragt?

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Es wird doch wohl eine Bedienungsanleitung bei der Auslieferung dabei sein, oder ??

    Zumindest bei mir wohl nicht in deutsch, da EU-Import. Daher bin ich sehr Happy dass sich Luckytucsondriver sooo vieel Arbeit gemacht hat, nochmal vielen Dank dafür!!

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Zumindest bei mir wohl nicht in deutsch, da EU-Import. Daher bin ich sehr Happy dass sich Luckytucsondriver sooo vieel Arbeit gemacht hat, nochmal vielen Dank dafür!!

    Vielleicht hast du Glück, meiner, ein Belgier und beide Anleitungen dein, einmal belgisch und einmal deutsch:)

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Halli Hallo @Luckytucsondriver,


    ich bekomm zwischen dem 01.09. und 03.09. meinen Tucson ausgehändigt und bin beim Stöbern nach einer Betriebsanleitung auf dieses Forum gestossen 8)


    Wollte Fragen ob ich das Manual in Deutsch bekommen kann - wäre super - dann kann ich mir das die nächsten Wochen mal durchlesen :thumbup:


    Vielen lieben Dank und Gruss :)

    :love: Hyundai Tucson NX4 Prime (2021) EZ 09/2021 1.6 T-GDI 48V-Mildhybrid 180PS Allrad 7-DCT 235/50 R19 V-Reifen (Conti) Vollausstattung inkl. Panoramadach / das Schmankerl: Trittbretter an den Seiten 8)

  • Hallöchen!


    Besteht die Möglichkeit, die BDA für den Plug-In schon mal vorab zu bekommen? Würde mich da gerne schon mal einlesen...:)


    Vielen Dank!

    Geüss Kueppi

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Hallo da schließe ich mich auch an wenn es eine gibt und würde auch eine nehmen. Da es ja noch eine Weile dauern wird bis er endlich da ist ? der kleine.


    Sage schon mal danke im voraus wenn es klappt.
    Schönen Abend noch zusammen.

    Gruß Marco

    Hyundai Tucson PHEV N-line mit allem außer adaptiven Fahrwerk8)

  • Na da schließe ich mich an. Ich bekomme meinen vorraussichtlich am 22.09 +-2Wochen .Um vorab schon etwas lesen zu können wäre ich sehr dankbar. Mein Verkäufer meinte ich solle so viel wie möglich mich vorab informieren sonst dauert die Übergabe 2 Wochen ?

    PS es wird ein 265PS Plug in N Line in Schwarz mit allem ausser Sonnendach

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Hallo Luckytucsondriver,


    da ich gestern den PHEV bestellt habe, würde ich mich sehr über eine deutsche Bedienungsanleitung freuen.


    Vielen Dank im Voraus

    Tucson PHEV 1.6 T-GDi 6-AT 4WD TREND-Paket, ECS, Assistenz-Paket, el. Heckklappe in Polar white

    Bestellt: 12.08.21 - Auslieferung: 15.09.21

  • Hallo Luckytucsondriver,


    wir haben unseren PHEV Anfang Juli bestellt und würden auch gerne schonmal die Anleitung durchblättern. :)


    Vielen Dank vorab und vielen Dank auch allen für die vielen Tipps hier im Forum, wir können es kaum erwarten bis er kommt, aber aktuell sieht es leider nach Ende November/Dezember aus :-(.