Bedienungsanleitung deutsch

  • Hallo Luckytucsondriver .....

    könntest Du bitte auch mir den link mit der Bedienungsanleitung zukommen lassen ?

    Ich bekomme meinen PHEV ja erst Mitte Januar ( hoffe ich zumindest ), würde mich aber gerne im Vorfeld ein wenig mit den ganzen Funktionen beschäftigen.

    Gruß

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Hallo, vor allem an Luckytucsondriver,


    ich würde mich auch über die Bedienungsanleitung für den PEHV freuen.

    Meiner soll ja Ende März kommen.?


    Man kann die BA bei Hyundai wohl nur herunterladen, wenn man die Fahrgestellnummer eingibt. Und die habe ich ja leider noch nicht.


    Mit der BA kann man sich schon mal ein bisschen einlesen und die Vorfreude steigern.


    Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ??

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Hi,


    habe meine Bedienungsanleitung im Sommer auf von Luckytucsondriver (bin inzwischen auch einer:)) bekommen.

    Inzwischen geht es auch mit der App "Hyundai Service Leitfaden": Nach Installation und Auswahl des Fahrzeugs steht die Benutzeranleitung zur Verfügung und kann in der App gelesen werden. Die Eingabe einer Fahrgestellnummer ist nicht erforderlich.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Hallo Luckytucsondriver

    leider habe ich gerade die Mitteilung bekommen, dass mein PHEV (bestellt im Oktober 2021) jetzt statt März
    frühestens Mai 2022 kommt. Und das unverbindlich :(

    Könntest du mir zur Überbrückung und Vorbereitung auch das deutsche Handbuch schicken ?

    Das wär SUPER - auch noch ein GUTES NEUES

    ____________________________________________________________________________________________________

    TUCSON PHEV in knall-weiß :thumbup:
    derzeitiges Fahrzeug: Tucson TLE BJ. 2019 - natürlich auch weiß

  • Hallo zusammen , habe die digitale BA (Link von Momitsu) geladen.

    Danke dafür!

    Kann es sein, das diese nicht ausschließlich für den PHEV ist?

    Gibt es überhaupt eine reine BA für den Plug in Hybrid?

    Wenn ja, habt Ihr dazu vielleicht auch einen Link zum Downloaden?


    Gruss Senna

    Bestellt 24.08.21 / Abgeholt 19.11.21 / :thumbup:
    2021’er Hyundai TUCSON, N-Line Phantom Schwarz, 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, alle Pakete außer Panorama & AHK. 8)

  • Hab Dir mal ne PN geschrieben.


    Beste Grüße.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo @Luckytucsondriver,


    mein PHEV kommt auch hoffentlich Ende April. Würdest du mir bitte auch die Betriebsanleitung schicken. Würde mich sehr freuen! :)


    Schöne Grüße 8)

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Hallo @Luckytucsondriver,


    mein PHEV kommt auch hoffentlich Ende April. Würdest du mir bitte auch die Betriebsanleitung schicken. Würde mich sehr freuen! :)


    Schöne Grüße 8)

    Hallo Petra, du hast ne PN.


    Beste Grüße

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107