Innenraumbeleuchtung

  • Habe auch reklamiert. Bekomme nochmal Neue. Aber unabhängig davon, sitzen die Birnen bei den Leselampen ganz schön straff.
    Mache morgen weiter, da ich mir erstmal Sicherungen kaufen musste. ?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Sind die falschen

    Wieso die falschen? Habe gestern alles eingebaut. Die Leseleuchten gehen eben sehr stramm rein. Da muss er nachbessern.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Das ist jetzt Unsinn, was jetzt geschrieben wird. Die drei Anbieter bei Ebay unterscheiden sich in keinster Weise im Sortiment, nur im Preis. Mein Bekannter hat die LED Birnen vom anderen Anbieter genommen und null Unterschied. Die Leselampen gehen genauso stramm rein.

    Und elektronisch passiert da gar nichts. Aber egal, es funktioniert alles, wie ich das möchte.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Jetzt mal Spaß bei Seite...


    Was ich irgendwie nicht verstehe, ist, warum es immer wieder beim wechseln der Innenbeleuchtung auf LED zu Problemen mit den Sicherungen kommt. Ich hab die ganzen Lampen vorm Austausch einfach stromlos gemacht und dann gewechselt. An der Beleuchtung im Dachhimmel vorn und hinten z.B. einfach mit dem Kippschalter an der vorderen oberen Beleuchtung. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum da als dabei Sicherungen durchbrennen. Das muss ja einen Grund haben.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • In mein Fall habe ich nicht gehört und vorher die 10Ampere Sicherung herausgenommen. Beim Wechseln kommt man schnell mal auf die Kontakte und dann patscht es. Lehrgeld. :)

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt