Rote Bremssattel

  • Durch den Lack ist die Oberfläche glatter und man hat weniger Strömungswiderstand.


    Ein zusätzlicher Bremssattelspoiler hält den Reifen gut auf der Fahrbahn.8)


    Ich hab meine Silber angemalt.:D

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Leider nach meinem Felgenreiniger Einsatz, sind die Bremssättel eingegriffen! Heißt schwarze Flecken= unschön!


    Also entschied ich mich die zu lackieren in einer befreundete Werkstatt der mir die Hebebühne zur Verfügung stellt.

    Heute ist bereits der bestellte Lack gekommen, und werde die heute noch lackieren? Aufkleber bekommt er auch, sind leider noch nicht da. Aber die kann ich auch später dran machen ohne Felgen ab zu montieren. Platz ist genug da.


    Ich habe mich für Schwarz Mettalic entschieden + Aufkleber. (Rot finde ich A. Das hat jeder und B. Passt nicht besonders bei Aussenfarbe Dark N.) Die habe ich in diversen Farben und Mustern bestellt.. Mal schauen was dezenter wirkt.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • mpower , ich habe den gleichen wie du , nur innen hell

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • toll,!!!
    meine sind Rot.

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo,

    gestern den Tucson geholt und heute gleich die Bremssattel lackiert. Dazu genommen habe ich das Racing Rosso Rot von Foliatec. Diese Farbe lässt sich gut verarbeiten und hat gute Deckkraft. Hatte das Auto auf 4 Trabant Böcke gestellt, somit konnte ich ringsum 2 Anstriche hintereinander machen.


    Gruß Achim