Höchstgeschwindigkeit/Topspeed

  • Bei der Messung bzw anzeige, Laut Tacho ist ja auch immer so ne Sache.


    kommt ja, auch auf die Wetterverhältnise und Bereifung an.


    Habe ja einen 1,7L Diesel mit Chip 170PS und Laut Tacho 225 KM/h denke aber zieh mal 10% Abweichung ab und dann Stimmt das.


    mfg Maddoc

  • Eine Diskussion über Topspeed bei unseren Tucsons halte ich für völlig unsinnig; wir haben einen "SUV" und keinen Sport- oder Rennwagen!

    Ich habe vor Kurzem in einem Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid gesessen, der hatte ungefähr die Abmessungen unseres Tucson; das war aber auch das einzig gemeinsame. Systemleistung 462 PS, Topspeed 253km/h (0-100 in 5 Sekunden), Preis des Wagens mit allen Extras 230.000 € :m0037:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Eine Diskussion über Topspeed bei unseren Tucsons halte ich für völlig unsinnig; wir haben einen "SUV" und keinen Sport- oder Rennwagen!

    Ich habe vor Kurzem in einem Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid gesessen, der hatte ungefähr die Abmessungen unseres Tucson; das war aber auch das einzig gemeinsame. Systemleistung 462 PS, Topspeed 253km/h (0-100 in 5 Sekunden), Preis des Wagens mit allen Extras 230.000 € :m0037:

    Dann frage ich mich wieso du dann dich dran beteiligst. :/

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann frage ich mich wieso du dann dich dran beteiligst. :/

    Das war nur ein Kommentar keine Beteiligung! :m0005:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Leute!


    Hat man ein Auto, hat es eine Höchstgeschwindigkeit. Egal ob Ev HEV PHEV LPG GTI GTE oder Smart 4 two. Warum soll man da nicht drüber diskutieren können?

    Sagt ja keiner hier dass es Top PRIO 1 bei dem Tucson ist. :m0037:

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)