LED Heckklappenleuchte

  • Steht bei mir auch auf der To Do Liste. Ich finde das ganz praktisch :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Von den Leuten, die es bereits beim Freundlichen haben einbauen lassen, kann da vielleicht jemand was zum Zeitaufwand bzw. den Kosten für den Einbau sagen?

    Hyundai Tucson Premium Mr. Blue 1.6 T-GDI DCT HTRAC, Leder, Panoramadach, Radar-Tempomat, GDW-AHK, abgedunkelt, championsblue

  • @hyundaitucsonpure & @Cruiser1968 ...

    Wenn ich es genau wüsste .. würde ich es euch gerne sagen

    aber die Jungs in " unserer Freien Werkstatt " welche es eingebaut haben bei mir

    haben gleich noch die Fußraum , Tür Beleuchtung , Kofferraum und Soundpaket eingebaut

    und da gab es zum Schluss nur einen freundlichen Gesamt Preis ..

    Aber lt. Hyndai Beschreibung steht ja was von 1 oder 1,5h Arbeitszeit ... Einfach mal anfragen würde ich meinen


    &. noch ein Gesundes 2021 euch allen

  • Heute erhalten...:thumbup: , Einbau im Frühjahr....beim:). 120€

    Heute war der Einbau.... MEGA helle LED.....:m0007: TOP

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • 89 Flocken für zwei LED-Strahler und a bissl Draht????

    Wow.

    Ne, da suche ich lieber selber nach passenden Einbauspots mit LEDs.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • 89 Flocken für zwei LED-Strahler und a bissl Draht????

    Wow.

    Ne, da suche ich lieber selber nach passenden Einbauspots mit LEDs.

    89 Flocken für zwei LED-Strahler und a bissl Draht????


    Nu....^^

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Nu.... ^^

    Wie gut, dass meine Exfrau aus Thüringen kommt....von daher weiß ich, was das heißt.


    In diesem Zusammenhang vermutlich so was wie "Na und". :)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich