Kaufberatung Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium 4WD

  • Ist ein Auto mit voller Hütte und wenig km. Schau dich vielleicht mal in div. Autoportalen um. Da kannst du dir mal ein Bild machen über die Preise. Große Mängel wird er noch nicht haben. Zum Schluß mußt du den Kauf entscheiden und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.:)

  • Wildledermantelmann

    vielen Dank, das schaue ich mir aufjedenfall an.


    Andy71

    Es soll ein Dienstwagen werden, der auch viel gefahren wird, praktisch mein zweites Wohnzimmer. Ich habe mir auch andere Marken angeschaut, der Tucson ist einfach perfekt. :love: Erfüllt alle meine Voraussetzungen und darüber hinaus. Da mir die Erfahrungen, was z.B. Wartung, Reparaturkosten, Ersatzteile, Preis-Leistung, Verbrauch...bzgl. Hyundai betrifft fehlen, auch wenn man Schockverliebt ist, bedenke ich die auf mich zukommende Reparaturen, was mich erwartet und wann.

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Premium 4WD, 2015-er, 6-Gang-Schalter

    hat alles und viel mehr drin:w0005:

  • Hallo:thumbup:


    Heute war es nun soweit, der Tucson ist nun da :!:<3:!:Schon bei der ersten Fahrt (2 Probefahrten waren ja schon) war/bin ich einfach nur begeistert und jede Trauer um meinen dortgelassenen Wagen waren verschwunden.

    Nun habe ich einen neuen Weggefährten und freue mich sehr auf die vor uns liegenden Kilometer.


    :love:

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Premium 4WD, 2015-er, 6-Gang-Schalter

    hat alles und viel mehr drin:w0005:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tucson und allzeit gute Fahrt:m0007:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Begleiter.

    Auch ich hatte den "Dicken" 4 Jahre als Dienstwagen, habe viele KM zurückgelegt und keinerlei Probleme damit gehabt. Jetzt bin ich im Ruhestand und nutze den Tucson nur noch privat. War übrigens mein fünfter Hyundai-Dienstwagen und (teu-teu-teu) hatte ich noch nie Probleme mit einem, außer Wartung und Verschleissteile.

    Ich wünsche Dir auch so viel Freude mit dem Tucson und allzeit gute Fahrt!

    Gruß aus Sachsen-Anhalt