Beiträge von Lana

    Hallo,


    seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Tucson, wie in der Signatur beschrieben. :love:

    Nun brauche ich auch gleich mal eure Hilfe zum Thema "updaten". Gern würden wir es selbst machen, wissen aber nicht ob die Software die hier in diesem Thread beschrieben wird die Richtige ist. Den Ablaufplan von CarWiki haben wir schon gelesen, nur sind die Dateien auch die richtigen für meinen aus 08-2015 (vermutlich ein Gen.3 ?)? Habe Angst das Radio zu zerschiessen, sind aber technisch eigentlich ganz gut dabei.

    Eventuell macht es ja auch Hyundai gratis, jedoch habe ich "noch" keinen Hyundai Händler, da wir den Tucson bei einem VW / Skoda Autohaus entdeckt und gekauft haben, es wurde alles gemacht am Fahrzeug, eben bis auf das updaten, da wollte sich das Autohaus aber nicht herantrauen, da es eben doch eine Fremdmarke ist...


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?


    Lieben dank schon einmal.

    Hallo:thumbup:


    Heute war es nun soweit, der Tucson ist nun da :!:<3:!:Schon bei der ersten Fahrt (2 Probefahrten waren ja schon) war/bin ich einfach nur begeistert und jede Trauer um meinen dortgelassenen Wagen waren verschwunden.

    Nun habe ich einen neuen Weggefährten und freue mich sehr auf die vor uns liegenden Kilometer.


    :love:

    Wildledermantelmann

    vielen Dank, das schaue ich mir aufjedenfall an.


    Andy71

    Es soll ein Dienstwagen werden, der auch viel gefahren wird, praktisch mein zweites Wohnzimmer. Ich habe mir auch andere Marken angeschaut, der Tucson ist einfach perfekt. :love: Erfüllt alle meine Voraussetzungen und darüber hinaus. Da mir die Erfahrungen, was z.B. Wartung, Reparaturkosten, Ersatzteile, Preis-Leistung, Verbrauch...bzgl. Hyundai betrifft fehlen, auch wenn man Schockverliebt ist, bedenke ich die auf mich zukommende Reparaturen, was mich erwartet und wann.

    Hallo Leute :w0045:,


    ich überlege mir den genannten Tucson zu kaufen. Er ist aus 2015 und hat knapp 40.000km auf dem Tacho. Eine 1-jährige Car-Garantie gibt es vom AH.

    Und nun brauche ich auch gleich schon eure Hilfe. Hyundai-Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht sammeln können, bis auf die heutige Probefahrt, welche mich sehr von dem Auto begeisterte:w0011::w0016:.


    Könnt ihr mir bitte Tipps geben, auf was ich achten sollte bevor es zu einer Kaufabwicklung kommt?

    Welche Wartungen stehen eventuell bevor, welche Verschleisteile sollte ich mal genauer unter die Lupe nehmen?

    Ich brauche beruflich unbedingt ein Auto auf welches ich mich absolut verlassen kann und wegen meinen Erfordernissen muss es unbedigt ein SUV sein. Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen?


    Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar, vielen lieben Dank schon mal.


    Eure Lana:w0005: