Erste Details zum neuen Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid

  • Angegebene Lieferzeiten 4-6 Monate

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Tucson PHEV N-Line mit Vollausstattung

    N-Line Paket, Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Autobahnassistent, Assistenzpaket II, Sitzpaket, Farbe Dark Nght

    was beinhaltet denn das Sitzpaket ? auch Assistenzpaket II ist gegenüber der Prime-Ausstattung teuer :/

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • hab Preis für Assistenzsystem + den gleichen wie für Prime 980,-

    Sitzpaket wie im Konfigurator beschrieben (Prime inklusive) nur mit Sportsitzen Leder/alcantara mit roten Nähten

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • sorry ,meinte die Preise Prime Hybrid

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Angegebene Lieferzeiten 4-6 Monate

    Die Lieferzeit nannte mir mein Händler gestern auch.
    Nach Ostern soll der PEHV im Konfigurator auf Hyundai.de sein.

    Erste, vom Händler vorbestellte Fahrzeuge, werden wohl mit einer Verspätung in Richtung Ende April/ Mai kommen.

  • Bei mir hieß es noch 3 - 4 Monate, letztendlich waren es dann doch etwas mehr als 4 Monate. Bestellt am 25.02. unverbindlicher Liefertermin 05.07.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Da morgen ein weiterer Plug in als Dienstwagen kommt, habe ich mich gerade ein wenig in das Prozedere der Beantragung der Bafa-Förderung eingelesen.


    Dabei habe ich festgestellt, dass der Santa Fe Plug in Hybrid schon in die Liste der förderfähigen Fahrzeuge aufgenommen wurde. Da kann es beim Tucson auch nicht mehr lange dauern. :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... es sind die ersten Tests des Santa Fe und auch des Kia Sorento als plug in bei youtube. Da es ja derselbe Antrieb ist, den auch der Tucson PHEV bekommen wird, vielleicht interessant.


    Hier mal der Santa Fe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und hier der Sorento:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Die ersten Plug ins Deutsche Auslieferung werden mit Original-Bildern (zu erkennen an der rechten Klappe für den Stecker) von den Händlern bei mobile.de angeboten.


    Z.B. Hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…e8-71d0-a0a7-f3d10c410849

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21