H7 Halogen Scheinwerfer

  • Meine Scheinwerfer haben definitiv nicht das abbiegelicht.

    Ich schaue mir mal die Übersichten an.

    Könnte halt Scheinwerfer die das abbiegelicht drin haben.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Schau mal wieviel pins dein Scheinwerferstecker hat und ob der Stecker voll belegt ist, bei dem Scheinwerfer mit Abbiegelicht sind es 10 der pin Nummer 7 ist das Abbiegelicht, da würde ich mit einem Spannungsprüfer prüfen ob beim Lenkrad einschlagen Spannung anliegt, die Beleuchtungssteuergerät gibt es meines Wissens nur in 2 Ausführungen, einmal Halogen und einmal LED, anbei die Steckerbelegung.

  • Schau mal wieviel pins dein Scheinwerferstecker hat und ob der Stecker voll belegt ist, bei dem Scheinwerfer mit Abbiegelicht sind es 10 der pin Nummer 7 ist das Abbiegelicht, da würde ich mit einem Spannungsprüfer prüfen ob beim Lenkrad einschlagen Spannung anliegt, die Beleuchtungssteuergerät gibt es meines Wissens nur in 2 Ausführungen, einmal Halogen und einmal LED, anbei die Steckerbelegung.

    Klasse!

    Danke dir.

    Damit kann ich was anfangen. Schaue ich am Wochenende nach und gebe Rückmeldung.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Hallo zusammen,


    also, Spannung liegt beim einschlagen an.

    Leider sind die Scheinwerfer die ich hätte bekommen können für einen unschlagbaren Kurs, zwar neu gewesen, aber mit Schleifspuren im Sichtbereich auf den Gläsern.

    Also habe ich davon abgelassen.

    Schade, aber mal schauen wenn mir wieder welche über den Weg laufen.


    Grüsse

    Rene

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Hallo zusammen, der GO+ hat definitiv in den Scheinwerfern das Abbiegelicht integriert. (zumindest in Österreich).

    Grüsse

    Rainer