Premium Soundsystem(Krell)

  • Hast Du mal geguckt, was für eine Softwareversion Dein Entertainmentsystem hat? Das von Dir beschriebene "Problem" hatte sich für viele User hier nach einem Update erledigt bzw. erheblich verbessert. Würde ich als erstes mal probieren...


    Tante Edit: https://update.hyundai.com/EU/DE/Main (OT Ende ;) )

    Das Auto ist vom EZ Oktober aber ich habe es im Dezember gekauft. Vermute ist also vom Oktober noch da ich noch kein Update gemacht habe und selber kenne mich nicht aus. Habe jetzt im thread "Software" nach eine Anleitung gefragt

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Hallo alle zusammen!


    Also es gibt schon Möglichkeiten den Sound (egal ob normal oder Krell) zu verbessern. Ich habe die normale Ausstattung und den Sound mit Hilfe einer DSP und eines Woofers deutlich steigern können:


    Soundupgrade Komplettkit für NX4


    Da mir die Original Lautsprechertrotz DSP zu wenig "Dampf" haben werden diese - sowohl vorne wie auch hinten - noch im Frühjahr getauscht. Natürlich inkl. Türdämmung, da diese beim NX4 wie eine leere Cola Dose klingen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Es steht dort aber doch explizit :

    Kann nicht in Verbindung mit dem Krell-Soundsystem verbaut werden !

    :/


    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102