Hyundai Tucson N-line

  • Sitzbelüftung wird überbewertet. Gerade bei den Alcantara-Sitzen braucht man die nicht.


    Selbst bei Leder nutze ich sie äußerst selten. Am Angenehmsten ist sie, wenn man aus dem Fitneß-Studio kommt ;) wenn wir irgendwann wieder gefahrlos hingehen können.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ein erster Test ist auf Youtube aufgetaucht. Scheinbar wurde in Australien bereits ein Modell zum testen herausgegeben.

    Grüsse aus der Schweiz


    Seat Leon 5F Evolution

    Harley Davidson Road Glide CVO

    2021 Tucson N-Line od. Vertex ?

  • Das empfindet jeder für sich selbst. Ich wollte sie nicht mehr missen.

    Okay in Australien ist es wärmer, aber Sitzbelüftung ist schon was feines:love:

    Im Sommer bei über 30 Grad mag ich es nicht, wenn man am Leder klebt :thumbdown:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Am Alcantara der N-Line klebt man ja nicht. ;)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo Nancy,

    hab da noch weitere Infos zu Sitzbelüftung.

    Normal hat die N-Line Sportsitze mit Stoffbezug und ohne Belüftung.

    Aber es gibt hier ein Sitzpaket mit Leder/Alcantara und Sitzbelüftung. Außerdem beinhaltet das Paket elektrische Verstellung der Sitze und für den Fahrersitz Memory Funktion.

    Kostet laut Händler 1100,- €.


    Grüße aus Hannover

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • @Luckytucsondriver

    Die ersten N-line sind bei RP-Automobile eingetroffen.


    Mirko, sollen wir noch tauschen? Nein ich behalt meinen :m0009:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -