Hyundai Tucson N-line

  • was dort Angeboten wird als N-Line kann nicht stimmen weil sind nicht alles Diesel und

    Farbe: sunset red

    mit schwarzes Dach und

    • Panorama-Glas-Schiebedach


    gleichzeitig geht nicht

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • was dort Angeboten wird als N-Line kann nicht stimmen weil sind nicht alles Diesel und

    Farbe: sunset red

    mit schwarzes Dach und

    • Panorama-Glas-Schiebedach


    gleichzeitig geht nicht

    Das sind Modelle aus Österreich geht das hier auch nicht?

  • in Deutschland entweder Panorama-Glas-Schiebedach oder Dachlackierung in Phantom Black

    zbsp meiner in Sunset Red (WR6) Mineraleffekt und Dachlackierung in Phantom Black / Außenspiegel in Phantom Black

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • ... so isses. Ich hätte auch gerne beim Prime Shimmering Silver mit Dachlackierung dark knight und Panoramadach gehabt. Mußte mich aber entscheiden und die Wahl ist auf die Dachlackierung gefallen.


    Hab vorhin auch mit dem österreichischen Konfigurator gespielt. Da kann man auch nicht beides ankreuzen. Kreuzt man auf Dachlackierung, läßt sich das Panoramadach nicht mehr anklicken und umgekehrt. Wobei die auf den mittlerweile gelöschten Bildern von Mirko kein Panoramadach hatten.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Wobei die auf den mittlerweile gelöschten Bildern von Mirko kein Panoramadach hatten.

    richtig und die auf der Seite von RP sind mit Panoramadach und Vorbestellungen aus Deutschland ( lieferbar ab Juni )

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt endlich auch in Deutschland


    Konfigurator: Wählen Sie Ihr Modell | Hyundai Deutschland


    Jetzt bin ich froh das ich nicht gewartet habe Ersparnis bei RP Österreich Import sind 8120 € :thumbup::thumbup::thumbup: und beim Händler um der Ecke kämen noch Überführung dazu und dann nur 2-3000 € Nachlass


    wären dann ca. 5-6000 € die ich gespart habe je nach dem um wieviel der deutsche Händler runter gegangen wäre

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

    2 Mal editiert, zuletzt von nancy666 ()