Hyundai Tucson N-line

  • ich wollte meine N-Line ursprünglich in Polar White bestellen, bis ich die N-Line in real in der Farbe Phantom Black gesehen habe. Sieht richtig böse aus zusammen mit dem dunklen Interieur und dem schwarzen Dachhimmel. Ich finde, dass die scharfen Linien durch das Schwarz auch viel besser zur Geltung kommen als das Weiß.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Maik: Bei mobile.de werden schon diverse N-Lines mit Originalbildern vom Händlern angeboten. Motorisierung ist da ja egal. Da würde ich mich einfach ein wenig durchklicken.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ich wollte meine N-Line ursprünglich in Polar White bestellen, bis ich die N-Line in real in der Farbe Phantom Black gesehen habe. Sieht richtig böse aus zusammen mit dem dunklen Interieur und dem schwarzen Dachhimmel. Ich finde, dass die scharfen Linien durch das Schwarz auch viel besser zur Geltung kommen als das Weiß.

    Schwarz kommt für mich gar nicht frage.

    Habe gestern auf Facebook Bilder von einem Weißen N-Line gesehen, das könnte auch was werden.


    Danke für den Tipp Heinz15, da werde ich mich mal durchklicken auf mobile ;).


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Beim Premium sehen die Felgen aus wie eine Blume, und beim N-Line wie ein Eiskristall. Mit weniger Material und dadurch einem geringerem Gewicht, könnte man auch den Verbrauch eventuell senken.

    Aber das ist meine Meinung. Sportlich sollte auch sportlich sein.

    Denkfehler!

    Ein geringeres Gewicht verbessert wenn überhaupt das Fahrverhalten durch eine geringere Belastung des Fahrwerks, aber Sprit spart man eher durch eine "geschlossene" Felge, da die Luft weniger verwirbelt und besser geleitet wird.

    Mir persöhnlich wurde schon oft gesagt, dass ich schöne Felgen hätte. (Prime 19")

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    ich persönlich fand den Prime Innenraum sher gut aber das Felgendesignnund diese unlackierten Plasrikflächen außen fand ich ziemlich unmöglich. Daher ist es jetzt doch das N Paket geworden.

    Als Tipp - es gibt gerade ein Youtube Video eines lustig sprechenden Schweizer Autohändlers der den N in weiß vorstellt und eines von einem Australier der ebenfalls einen weißen N präsentiert - einfach Tucson n und weiss in die Suche eingeben. Danach haben wir dann auch umentschieden und statt grau doch weiss genommen.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev