Hyundai Tucson N-line

  • In dem Video ist die EU Version.

    Die US Version hat eine Ausparung in der Heckstoßstange, dort befindet sich der Taster um die Heckklappe zu öffnen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich bin jetzt 57 Jahre, ich kann mich nicht daran erinnern die jemals wirklich gebraucht zu haben.

    Und wenn es dann doch mal neblig war, konnte ich keine nennenswerte Verbesserung zum Abblendlicht erkennen.

    Zumal das beim Tucson sowieso so tief liegt, wie normalerweise die Nebelscheinwerfer.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Mein Verkäufer erklärte mir , da die Scheinwerfer schon so tief sitzen übernehmen diese die Funktion mehr oder weniger der Nebelscheinwerfer.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich fahr ja keinen Kia sondern Hyundai.:m0045:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich gehe auch mal davon aus das die tiefliegende Position der Scheinwerfer Nebelscheinwerfer unnötig macht.


    Evtl. wurde bei der Herstellung beides mal ausprobiert und kein wirklicher Mehrwert festgestellt !?


    Und was ich nicht habe, kann auch nicht kaputt gehen.^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS