Hyundai Tucson N-line

  • Dann nimm dir jemand bekannten mit, der sich da auskennt, dann gibt es keine Probleme. Du hast da ja einen Kaufvertrag von der Firma da steht ja auch alles drin.

    Bezahlen würde ich immer erst nach Besichtigung des Fahrzeuges vor Ort, dann bist du auf der sicheren Seite wenn das Fahrzeug irgend einen Mangel hat.

    Nimm dein Mut zusammen und mach es , sparst einige tausend € dabei.:thumbup: Geh mal auf so einer EU Auto Seite und schau dir Ablauf an, da kannst alles nachlesen.

    Die meisten Fahrzeuge aus EU haben sogar eine bessere Ausstattung als die deutschen.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich hatte einmal vor vielen Jahren bei einem namhaften EU-Händler einen Mitsubishi Outlander als EU-Fahrzeug bestellt. Der Liefertermin wurde dreimal verschoben und zu guter Letzt der Preis erhöht. Wenigstens in einer Größenordnung, die mich zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt hatte. Das habe ich dann auch gemacht und bei einem Händler in der Nähe gekauft.

    Aber wir bewegen uns ja vom Thema N-Line weg ;) da gibt´s wohl wieder Arbeit für den Mirko.


    Zurück zum Thema: Nachdem ich einen Händler in der Nähe, bei dem ich die Probefahrt gemacht hatte, auf das Darmas-Angebot hingewiesen habe, bekam ich vorhin die Rückmeldung, dass der Tucson Plug in Hybrid, auch als N-Line jetzt bestellbar ist.


    Ich warte gerade auf das Angebot. Wobei ich mich nun doch für den "Prime" entschieden habe. Hab mir die N-Line-Videos nochmal angesehen, das innen mit dem Rot beim N-Line ist mir doch ein wenig "too much". Bin ja keine 20 mehr :(


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Bei meinem Österreicher habe ich auch viel gespart, mittlerweile kommen die meisten Käufer bundesweit zu meinem Händler, weil er meistens ein Fahrzeug innerhalb von 3 Wochen verfügbar hat.

  • Bei meinem Österreicher habe ich auch viel gespart, mittlerweile kommen die meisten Käufer bundesweit zu meinem Händler, weil er meistens ein Fahrzeug innerhalb von 3 Wochen verfügbar hat.

    Hallo Luckytucsondriver, wer ist denn dein Händler?

    möchte mich dort mal Informieren

    Danke im Vorraus

    Mein traum-wird im Herbst bestellt: Tucson Hybrid Prime volle Hütte außer 4WD

  • Zur N-Line konnte mein Händler noch nicht viel sagen, obwohl er schon einen vorbestellt hat :/


    was ich so mitbekommen hab und mich interessiert hat :

    - nur die größten Motoren

    - selbe Preise wie Prime

    - keine Sitzbelüftung :(

    - 3-4 Monate Lieferzeit
    - nicht alle Farben bzw. Farbkombinationen


    Angaben laut Händler

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Guten Abend,


    Australische Tester können eine Vorversion des Tucson Nline haben, und wie Sie auf dem Link sehen können, den ich Ihnen gesetzt habe, können wir sehen, dass sie belüftete Sitze haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.