Hyundai Tucson N-line

  • Danke!


    Irgendwie gefällt mir der Grill des "Normalen" besser. Wirs schwierig für mich N-Line oder Prime ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo,


    hier noch ein Beitrag.

    Beitrag


    Viele Grüße

    MaCa

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Die Motoren des Hyundai TUCSON N Line im Überblick


    Hyundai TUCSON N Line

    Leistung

    1.6 T-GDI 48-Volt-Hybrid

    180 PS (132 kW)

    1.6 T-GDI Hybrid

    230 PS (169 kW)

    1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid

    265 PS

    1.6 CRDi 48-Volt-Hybrid

    136 PS (100 kW)


    hm sieht so aus als wenn es für die N-Line die kleineren Benziner nicht gibt :( (möchte kein Diesel)


    naja mal abwarten was es für Preise gibt

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • In Österreich kostet die die N-Line-Ausstattung genau soviel wie die "Prestige"-Ausstattung (entspricht wohl Prime in Deutschland).


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • das wären dann 3000 € mehr wenn ich den 1.6 T-GDI 48-Volt-Hybrid 180 PS (132 kW) nur zur Auswahl habe


    dann kann ich auch den 1.6 T-GDI Hybrid 169 kW (230 PS) nehmen


    einziger Haken der kommt erst im Sommer X(

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Hallo Nancy,


    der Händler Darmas bietet einen Tucson Plug in Hybrid in N-Line-Ausstattung deutsche Ausführung bei mobile.de an https://suchen.mobile.de/fahrz…b9-e123-633b-d42301cf2122


    Farbe sunset-red mit schwarzem Dach, das wäre doch Deine Farbe, oder?. Der schreibt was von Listenpreis incl. Überführung 53.620 €. Der Wagen soll 44.390 € kosten. Dann gibt's noch 4.500 € von der Bafa, dann bleiben knapp unter 40 k€.


    Heinz


    EDIT: in shadow-grey wird er auch angeboten https://suchen.mobile.de/fahrz…c1-2a04-ac8b-5ddc561d4279


    Auch EU-Importe als N-Line stehen schon bei mobile

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()

  • danke für die Info :thumbup:

    Dann gibt's noch 4.500 € von der Bafa, dann bleiben knapp unter 40 k€.

    muss der Tucson nicht erstmal in der BAFA Liste stehen ?


    also für 40.000 € würde ich auch Geld in unsere Hauselektrik investieren zwecks laden


    ein Problem ist für mich ein Auto übers Internet zu kaufen


    wie gebe ich mein Audi in Zahlung und wie bekomme ich das Auto nach Hause (ca. 500 km entfernt)

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Auto im Net verkaufen ,so hab ich es gemacht ,2 Wochen im Net und weg war die Karre,

    Neuen im NET bestellen ,wenn er da ist ,Papiere zusenden lassen, anmelden, Nummernschilder mitnehmen ,in den Zug setzen hinfahren , Auto genau anschauen ob alles in Ordnung ist und Garantieheft ausgefüllt ist. Geld auf den Tisch gelegt und 600 Km heimgefahren. Ist also alles ganz harmlos. So hab ich das schon mit 3 Autos gemacht, hat immer reibungslos geklappt. Nächste Woche hole ich genau so auf dieser Art wieder einen neuen . Vor allen spart man sich einige Tausend €

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • @ Renti genauso habe / werde ich es auch machen wo gegen ich nur 200km Bahnfahrt habe :thumbup: hoffe nur es klappt nächste Woche :/

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Auto genau anschauen ob alles in Ordnung ist und Garantieheft ausgefüllt ist. Geld auf den Tisch gelegt und 600 Km heimgefahren. Ist also alles ganz harmlos.

    Ich hab da viel zu viel Angst das da was nicht klappt oder man mich "übers Ohr haut" :rolleyes:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )