Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Hast du an Deinen Standort Mobilfunkempfang? Steht der Wagen in einer Tiefgarage oder in einer Wellblechgarage die den Empfang abschirmt etc. ggf. mal den Standort wechseln.

  • Handy mit Bluetooth verbunden.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Unten links am Navi gibt es einen kleinen Resetknopf, den mal einmal mit einem Kugelschreiber o.ä. drücken und dann nochmal probieren!? Sonst fällt mir da jetzt auch weiter nix zu ein.

  • Unten links am Navi gibt es einen kleinen Resetknopf, den mal einmal mit einem Kugelschreiber o.ä. drücken und dann nochmal probieren!? Sonst fällt mir da jetzt auch weiter nix zu ein.

    Das habe ich gemacht aber Bluelink bleibt aus!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Dann kann ich jetzt auch nur noch auf die Anleitung verweisen: Bevor Sie Blue Link® benutzen (hyundai.com)



    Oder sonst ggf. mal beim Händler vorbei schauen. ;)

  • Im Google Play Store gibt es seit heute ein Update für die Bluelink App die einige Bug beheben soll:


    Die mehrsprachige Übersetzung wurde aktualisiert

    Das Problem des Absturzes der App auf bestimmten Geräten wurde behoben

    Das Problem, dass das Profilbild von bestimmten Geräten nicht hochgeladen werden konnte, wurde behoben

    Das Problem, dass das Profilbild auf bestimmten Geräten nicht beschnitten werden konnte, wurde behoben

    Das Problem, dass meine Reisedaten auf bestimmten Geräten nicht nach unten gescrollt werden können, wurde behoben

  • Da besteht ja Hoffnung...

    Die beschriebenen und behobenen Probleme hatte ich zwar nicht, aber vielleicht behebt Hyundai ja irgendwann auch die anderen Kleinigkeiten. Bei mir zum Beispiel wird der Akkustatus nur während des ladevorgangs angezeigt, wenn ich nicht lade, ist er laut App auf Null.

    Und bei den Fahrtaufzeichnungen eine Kommastelle mit anzuzeigen, wäre auch schön.

    Jau, Weltfrieden und Freibier für alle will ich auch noch.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)