Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Es ist seltsam, weil ich hier in der schweiz absolut kein problem mit bluelink habe und seit dem ersten tag alles perfekt funktioniert hat. Diejenigen, die ein Problem haben, haben Sie ein Android- oder iPhone-Telefon?

  • Android, am Anfang ging es, dann war der Kalender weg und jedes Mal wenn ich ihn wieder eingefügt habe fehlt er nach kurzer Zeit, die letzten Tage ging kein öffnen und schließen, Pushnachrichten kamen auch nicht mehr, da es weder von Hyundai noch von Bluelink einen vernünftigen Support gibt, werde ich diesen unnötigen Quark auch nicht wieder drauf machen.

  • Also müßte der Bluelinkservice generell gelöscht werden und der Moderator wäre mit sich im Reinen.

    Meine Güte, Ubs, wie durchsichtig und primitiv.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Vielleicht wäre es notwendig, Hyundai zu fragen, ob es kein Problem mit der Android-Version der Anwendung wäre. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme sehe. Ich sage dir das, weil ehrlich gesagt mit mir auf dem iPhone die App immer noch gut funktioniert.


    Die Funktion mit dem Tagebuch habe ich noch nie benutzt, aber wenn Sie wollen, kann ich versuchen zu sehen, ob es ohne Probleme mit IOS funktioniert.



    Ich finde es praktisch, weil ich mich an meinen alten Mazda CX30 gewöhnt habe, damit sich die Türen von selbst schließen. Jetzt vergesse ich manchmal und die App warnt mich und ich kann es aus der Ferne tun. Ich finde auch die Funktion, eine Route zum GPS des Autos zu senden, sehr nützlich.


    Hoffentlich wird Hyundai das Problem für Sie beheben.



    Ich und viele andere Leute in anderen Foren erwarten, dass es eine Lösung für das metallische Klicken findet, das von 100 bis 110 km / h in Richtung der Vordertüren auftritt?

  • Du kannst es probieren, aber ich werde die Sache nicht mehr weiter verfolgen, da ich die Updatepolitik von Hyundai kenne und die ist sehr zäh, bis da eine Lösung kommt dauert es Monate.

  • Danach kannst du sie wieder löschen, die Services funktionieren trotzdem, daher auch die Anmerkung, das es nicht das gleiche ist, wie die Radarwarnerabschaltung beim TLE, die Funktionen sind ja komplett gegeben, wobei der Radarwarner nicht ganz so effektiv ist, wie bei TomTom. Die App hat wohl Serverprobleme, aber ich habe keinen Bock darauf zu warten bis sie behoben sind.

  • Wen ich jetzt weiterdenke, bekomme ich doch über Hyundai Live auch Verkehrsinfos. Läuft das Live über das Handy oder über das Blue Link?. Muss ich bei Hyundai Live einen Hotspot einrichten? und auch dazu das Datenkabel benutzen- sowie bei Carplay?

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Das Navigationsgerät hat eine E-Sim du brauchst keinen Hotspot mehr, bezahlt 5 Jahre Hyundai