Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Na dann viel Spaß dabei, mit Bluelink bin ich erstmal fertig, da passt die Software nicht wirklich und Support kennen die bei Bluelink überhaupt nicht.

  • Ich habe die App heruntergelöscht, was nicht funktioniert und wo es kein Support gibt, wird eliminiert, ich warte nicht bis zum nächsten Update. DIE Dienste funktionieren auch ohne Appanbindung

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • habe mich fast zwei Wochen mit dem Buelink beschäftigt. Denn es hat alles funktioniert, aber nur ein paar Wochen, dann wollte er plötzlich das Passwort und die Mailadresse. :?::!:

    Dann hat er mich nicht mehr reingelassen. Der Händler sagte mir, das Bluelink im Moment Probleme hätte und in ein paar Tagen es versuchen solle. Geht bei Ihnen im Moment auch nicht.:( Wurde mir auch per Mail so berichtet, dass sie sich in einer Umstellungsphase befinden. :(

    Wollte nicht warten, nahm mit den Geistesblitzen von Bluelink per Mail Kontakt auf, na das war vielleicht ein Hit. <X Die schreiben mir immer es sei alles gut, er könne in meinen Account rein, soll es wieder probieren, super, der Support ist ein Witz. <X

    Bin dann in die Werkstätte als es bei denen wieder funktioniert hat, die haben 1,5 Stunden probiert mich anzumelden, keine Chance. :(

    Habe denen dann einen, eigentlich mehrere gröbere Mails geschrieben. Nachdem sich dann jemand anderer meiner angenommen hat, habe ich wieder mehrere Male probiert mit dem temporären Passwort, welches sie mir geschickt haben, rein zu kommen. Das wiederum hat einige Zeit gedauert bis ich es dann letztendlich doch mal geschafft habe. :)

    Im Prinzip ist es nur wenig interessant, nur eine Spielerei, man muss es nicht wirklich haben.?(


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Ich finde es furchtbar wie mit Kunden umgegangen wird, irgend eine Funktion anzupreisen die nicht Stabil funktioniert, wenn man im Playstore sieht was andere für Probleme damit haben ist das peinlich.

  • Ich finde es furchtbar wie mit Kunden umgegangen wird, irgend eine Funktion anzupreisen die nicht Stabil funktioniert, wenn man im Playstore sieht was andere für Probleme damit haben ist das peinlich.

    Den Blitzerwarner haben sie auch versprochen und nicht eingehalten, da hast du aber angemerkt, wie man sich so darüber aufregen könnte. Und nun, bei dir ist das dann etwas anders als bei Anderen? Das verstehe ich nicht so ganz!

  • Mich stört es jetzt nicht mehr ist gelöscht, hat keinen Mehrwert und die Liveservices funktionieren trotzdem