Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Ich war letzte Woche im Urlaub in einem Non Eu Land. Seitdem funktioniert Bluelink nicht. Schade. Hätte mehr von Hyundai erwartet was die App angeht.

    Hast du dich mal ab und wieder angemeldet?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • BlueLink ist ganz nett um eine Route auf dem Handy einzugeben und dann ans Navi zu schicken. Ist man dann im Auto geht die Route direkt los. Ansonsten ?‍♂️ ok, BlueLink hat mir mal eine Mitteilung geschickt, das das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist. Das ist schon hilfreich. Wobei ich mich schon lange frage, warum Hyundai das nicht einbaut, wenn man sich vom Auto entfernt automatisch verriegelt wird. Das kann sogar der Billig-Clio von Renault meiner Frau. Die muss immer lachen wenn ich zum schließen immer noch ein Knöpfchen drücken muss...

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Ja, hab‘ probiert, geht leider nicht. Werde mich intensiver damit heute beschäftigen. Danke für den Tipp :)

    Hallo


    Hatte ich auch schon.

    Mach einmal ein Reset, beim Navi Display unten links beim kleinen Loch mit einem Kugelschreiber für 2 sec drücken.

    (Es gehen keine Daten / Einstellungen verloren).

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hallo


    Mir ist augefallen, dass in der Bluelink App (Android) bei Status die Fenster nicht mehr dargestellt werden. Ich bin der Meinung, habe schon mal Fenster gesehen und auch einen Alarm erhalten, als ein Fenster offen war.

    Seht ihr die Fenster beim Status?

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hallo


    Mir ist augefallen, dass in der Bluelink App (Android) bei Status die Fenster nicht mehr dargestellt werden. Ich bin der Meinung, habe schon mal Fenster gesehen und auch einen Alarm erhalten, als ein Fenster offen war.

    Seht ihr die Fenster beim Status?

    Bei mir wird auch Fenster gesperrt angezeigt unter Status

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach