Originale 19 Zoll Felgen Eintragen lassen

  • War wohl doch möglich!

    • Meine Mühle habe ich 09/2017 so aus dem Laden geholt wie er da stand (außer AHK und Winterräder). Und zwar mit 19" Felgen und 245/45/R19 CONTI Schlappen drauf.
    • Wie bei Bigben in #13 sind die 19" auch in meiner vorliegenden COC unter #52 Remarks: u. a. aufgeführt.
    • siehe Bild ((Seite funzt leider nicht mehr). Diese Bescheinigung führe ich immer mit.
    • Gab`s bei der ersten HU im September keinerlei Beanstandungen wegen Felgen/Reifen.

    IMG_20201028_103323.jpg


    Sorry, aber lt. Foto und Deiner Signatur handelt es sich bei Dir um den T-GDI mit 177PS.


    Wir und auch der Themenstarter sprechen hier aber über den GDI mit 132PS, und da ist und war es beim VFL nicht möglich.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Stimmt! Sorry, habe ich wohl nicht richtig gelesen. :/
    Frage mich jedoch, was die Motorleistung mit der Felgen-/Reifengröße zu tun hat? Ändert sich dadurch das Fahrgestell?

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)

  • So wie es @ensloh beschrieben hat, ist es richtig..

    Bei mir sind 17 und 19 Zoll in der COC eingetragen. War heute beim TÜV. Es ist kein Problem auch 18 Zoll original Hyundai Felgen eingetragen zu bekommen. Man muss eben eine Einzelabnahme machen.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

  • Bei mir sind 17 und 19 Zoll in der COC eingetragen. War heute beim TÜV. Es ist kein Problem auch 18 Zoll original Hyundai Felgen eingetragen zu bekommen. Man muss eben eine Einzelabnahme machen.

    In diesem schon älteren Thread ging es um das Modell Tucson TLE. Warst Du nicht wegen dem neuen Tucson NX4 beim TÜV?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ja ich war mit dem neuen NX4 dort.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.