Routen speichern

  • Moin,
    ich habe gestern neues Navi Update bekommen. Leider scheint das abspeichern erstellter Routen (Touren) nicht mehr zu funktionieren.
    Der Buttom "Speichern der aktuellen Route" fehlt. Ist das bei euch auch so?
    mfg Fred

  • Ich bin ein wenig überrascht. Ich habe die Option: "Speichern der aktuellen Route", noch nie gesehen.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Hi Alfons,
    wenn ich z.B. in Urlaub fahre, erstelle ich zuhause meine Routen mit Namen, speichere sie ab, sodass ich im Urlaub nur
    die einzelnen fertigen Routen abgerufen habe. Dies scheint nicht mehr zu gehen.
    mfg

  • Beim VFL kannst du unter Tour einer Tour Wegepunkte zuordnen (im Grundmenü) und diese Tour unter individuellen Namen speichern. Funktioniert auch mit dem aktuellen Update noch. Ich könnte bei Bedarf Fotos hochladen. Es erklärt sich aber von selbst.