Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Glückwunsch! Auf exakt diesen Anblick warte ich auch… Gleiches Autohaus, gleiches Modell - nur als Plug-In, …


    Auslieferungsdatum derzeit : 06.11.21

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!

  • Glückwunsch und danke Jörg das war eine Entscheidungshilfe nun bin ich mir sicher er muss zum folieren (bestellt shadow grey mit pano) aber die 2 farbenoptik ist einfach zu geil

    danke und allzeit gute fahrt

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Off topic:


    Ich habe die Kommentare bezüglich "Zitat ohne Kommentar" mal herausgenommen. TreffNixx hatte ja erklärt, dass es durch einen Internetausfall dazu kam.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Anfang Juli -da war er aber vom Händler schon bestellt.

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!

  • Glückwunsch!

    Ich werde Ende der Woche nochmals telefonieren, ob mein PHEV auch wirklich inzwischen produziert wurde und bis wann er beim Händler ist.

    TUCSON PHEV, SilkyBronze, alle Extras außer schwarzem Dach und Panorama Dach. Bestellt am 06.05.2021.